T
TwoMinds
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.08.05
- Kekse
- 0
Hallöchen.. ich hab mich aus 'ner Idee raus von einem Freund dazu überreden lassen mal zu einem seiner Songs etwas zu singen.
Das Problemchen ist...ich hab vorher niemals gesungen und eben keinerlei Erfahrung auf dem Gebiet.
Naja... haben uns gesagt...kosten tut's ja nichts...also ran ans Mikro
Nun...wir hatten unheimlichen Spaß bei unserer Kellersession wissen aber nu' nicht weiter.
Und bevor wir uns jetzt irgendwie in etwas verrennen wollen wir das ganze einfach mal auf Eure Ohren loslassen...
Hier der Link: Fated
Also ein ganz ehrliches Mädel, lass es sein oder hilfreiche Tips und Verbesserungsvorschläge...lasst einfach was von Euch hören/lesen.
Einen geeigneten Gesangslehrer zu finden stellt sich in einer Gegend, in der sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen als sehr schwierig dar.
Üben, üben, üben ist wohl wichtig, aber uns fehlt jemand der sagt dass man nicht das falsche übt
...und das ist bei Übungen aus dem Lehrbuch wohl oft der Fall.
Wie bekommt man mehr Power in die Stimme? Wie vermeidet man einen durch die Nase gesungenen oder einen Opern-Sound?
Wie finde ich den Stil, der am besten zu mir passt?
Das auch der Rest des Songs nicht ganz Rund ist uns klar...
...hier geht es uns aber erst einmal um den Gesang...
und darum ob wir mit etwas Arbeit auch in näherer Zukunft zumindest
soweit kommen könnten das so unserem Bekanntenkreis ohne
schlechtes Gewissen um die Ohren hauen zu können *ggg*
Schon mal DANKE fürs reinhören.
Das Problemchen ist...ich hab vorher niemals gesungen und eben keinerlei Erfahrung auf dem Gebiet.
Naja... haben uns gesagt...kosten tut's ja nichts...also ran ans Mikro
Nun...wir hatten unheimlichen Spaß bei unserer Kellersession wissen aber nu' nicht weiter.
Und bevor wir uns jetzt irgendwie in etwas verrennen wollen wir das ganze einfach mal auf Eure Ohren loslassen...
Hier der Link: Fated
Also ein ganz ehrliches Mädel, lass es sein oder hilfreiche Tips und Verbesserungsvorschläge...lasst einfach was von Euch hören/lesen.
Einen geeigneten Gesangslehrer zu finden stellt sich in einer Gegend, in der sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen als sehr schwierig dar.
Üben, üben, üben ist wohl wichtig, aber uns fehlt jemand der sagt dass man nicht das falsche übt
...und das ist bei Übungen aus dem Lehrbuch wohl oft der Fall.
Wie bekommt man mehr Power in die Stimme? Wie vermeidet man einen durch die Nase gesungenen oder einen Opern-Sound?
Wie finde ich den Stil, der am besten zu mir passt?
Das auch der Rest des Songs nicht ganz Rund ist uns klar...
...hier geht es uns aber erst einmal um den Gesang...
und darum ob wir mit etwas Arbeit auch in näherer Zukunft zumindest
soweit kommen könnten das so unserem Bekanntenkreis ohne
schlechtes Gewissen um die Ohren hauen zu können *ggg*
Schon mal DANKE fürs reinhören.
- Eigenschaft