Eure Meinung ist gefragt!!!

• Ersteller der nette onkel
  • Erstellt am
D
der nette onkel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.06
Kekse
0
Hey Ihrs,

hab mal ein neues Projekt angefangen und möchte nun mal eure Meinung dazu hören:

Also Meinungen über: Song an sich, Komposition, Mix etc.

Greets

der nette Onkel

Eigenschaft

Nimm etwas von dem Hall raus, es droht alles zu verschwimmen ansonsten gefällt es mir.

PS: Hast du alles auf dem Keyboard aufgenommen? Man hört bei den Bläsern, daß sie von nem Midi-Gerät kommen. Wenn du die Leute an der Hand hast wäre es besser es mit echten Bläsern aufzunehmen, dadurch erhalten die Melodien Dynamik und klingen interessanter.

danke für deinen tip,

mit dem hall werde ich mal beim endgültigen abmischen machen, hab das im monet mal auf eis gelegt und werde das erst wieder anfangen, wenn ich alle songs fürs album fertig habe.

mit den bläsern ist natürlich ne gute sache die mit richtigen instrumenten einzuspielen, wie eigentlich alles. werde mal schauen, was da machbar ist.

danke auf jedenfall schonmal

greets

der onkel

Habs mir gerade angehört... Sorry, aber was soll das sein? Das klingt ja wie ein Drehorgelspieler, der in ner Tropfsteinhöhle leiert und schon eine Flasche Vodka hinter sich hat...