MOB
Registrierter Benutzer
n`schönen Abend allerseits
mir is mal wieder langweilig...
hab grad ne alte "leiche" von mir ausgegraben...
also, ne alte "tote" weggefärtin sozusagen, die ihre bekanntschaft mit mir letztendlich mit dem leben bezahlen mußte...
is ne washburn mercury mg-40 left.
war meine 2. klampfe. so `92/`93 rum gekauft...
als erstes hab ich damals den mittleren pick up raus gerissen - war irgendwie nervig der dinger.
dann, im laufe der zeit noch nen seymour duncan sh8 an der bridge, und irgendnen di marzio humbucker in singlecoil format am hals eingebaut .
die geliehene schleifmachine vom vater von nem kumpel von mir hat`s dann noch dem lack besorgt (die war mal schwarz...).
zuletzt hab ich noch n`paar bepper zur "verschönerung" draufgepackt - nun ja...
hab sehr viel live gespielt und war das erste mal in nem studio mit ihr...
mein ersten "amprammler" bei nem gig...
den "todesstoß" hat sie dann bekommen, als ich beim üben so nen gottver*****es, besch****es dreckslick nicht hinbekommen hab.
in meiner wut hab ich sie dann mit voller wucht an die wand geklatscht. im gleichen moment schon gedacht *ohhhh shit..."
na ja, s`schlagbrett hat nen loch gehabt (macht nix... )
ne mechanik war zerdeppert (macht au nix... )
die pick up halterungen waren "ein klein wenig" verzogen (konnt man grade biegen...)
und...
der korpus hat nen sprung gehabt...
(das foto mit dem schraubenzieher... )
sowas zu richten lohnt sich nicht wirklich bei ner 960 mark gitarre...
jo - und das war`s dann mit ihr...
R.I.P., my darling...
irgendwann kriegst noch n`schönen scheiterhaufen...
jetzt seid ihr dran
gruß
mir is mal wieder langweilig...
hab grad ne alte "leiche" von mir ausgegraben...
also, ne alte "tote" weggefärtin sozusagen, die ihre bekanntschaft mit mir letztendlich mit dem leben bezahlen mußte...
is ne washburn mercury mg-40 left.
war meine 2. klampfe. so `92/`93 rum gekauft...
als erstes hab ich damals den mittleren pick up raus gerissen - war irgendwie nervig der dinger.
dann, im laufe der zeit noch nen seymour duncan sh8 an der bridge, und irgendnen di marzio humbucker in singlecoil format am hals eingebaut .
die geliehene schleifmachine vom vater von nem kumpel von mir hat`s dann noch dem lack besorgt (die war mal schwarz...).
zuletzt hab ich noch n`paar bepper zur "verschönerung" draufgepackt - nun ja...
hab sehr viel live gespielt und war das erste mal in nem studio mit ihr...
mein ersten "amprammler" bei nem gig...
den "todesstoß" hat sie dann bekommen, als ich beim üben so nen gottver*****es, besch****es dreckslick nicht hinbekommen hab.
in meiner wut hab ich sie dann mit voller wucht an die wand geklatscht. im gleichen moment schon gedacht *ohhhh shit..."
na ja, s`schlagbrett hat nen loch gehabt (macht nix... )
ne mechanik war zerdeppert (macht au nix... )
die pick up halterungen waren "ein klein wenig" verzogen (konnt man grade biegen...)
und...
der korpus hat nen sprung gehabt...
(das foto mit dem schraubenzieher... )
sowas zu richten lohnt sich nicht wirklich bei ner 960 mark gitarre...
jo - und das war`s dann mit ihr...
R.I.P., my darling...
irgendwann kriegst noch n`schönen scheiterhaufen...
jetzt seid ihr dran
gruß
- Eigenschaft