Mesaman
Registrierter Benutzer
Hi Leute!
Ich spiele jetzt seit einem Jahr einen Mesa Boogie und ich kann nicht mehr ohne dieses Gefühl! Bestimmt geht es fast allen, die ihn gespielt haben ebenso....
Meine Frage an euch...
Was sind eure Grundsettings für Clean, und den beiden anderen kanälen...
Es gibt ja quasi unbegrenzte Möglichkeiten...
Ich habe jetzt im laufe der Zeit meine Grundeinstellung bekommen...
Jedoch mag man sich ja natürlich auch auf andere Sachen einlassen...
Vielleicht gibt es ja auch im Internet eine Liste mit ein paar Grundsettings...
Versteht mich nicht falsch,ich spiele das Ding bereits ein Jahr Live, habe also inzwischen meinen Sound gefunden! Ich will nichts kopieren oder wie zum Beispiel Metllica klingen(von denen gibts hier ja schon genug)!
Es geht einfach darum, zu sehen und dann zu hören, was man aus dem Ding noch alles rausholen kann!
Grüße
Christoph
Ich stelle hier die im verlauf des Gesprächs vorgestellten Settings im ersten online damit man nicht alles durchsuchen muss:
Mesaman:
Hier also meine Einstellungen für Channel 1 und 2
http://www.what-ever-band.de/Equipment/0002.JPG
Ich spiele jetzt seit einem Jahr einen Mesa Boogie und ich kann nicht mehr ohne dieses Gefühl! Bestimmt geht es fast allen, die ihn gespielt haben ebenso....
Meine Frage an euch...
Was sind eure Grundsettings für Clean, und den beiden anderen kanälen...
Es gibt ja quasi unbegrenzte Möglichkeiten...
Ich habe jetzt im laufe der Zeit meine Grundeinstellung bekommen...
Jedoch mag man sich ja natürlich auch auf andere Sachen einlassen...
Vielleicht gibt es ja auch im Internet eine Liste mit ein paar Grundsettings...
Versteht mich nicht falsch,ich spiele das Ding bereits ein Jahr Live, habe also inzwischen meinen Sound gefunden! Ich will nichts kopieren oder wie zum Beispiel Metllica klingen(von denen gibts hier ja schon genug)!
Es geht einfach darum, zu sehen und dann zu hören, was man aus dem Ding noch alles rausholen kann!
Grüße
Christoph
Ich stelle hier die im verlauf des Gesprächs vorgestellten Settings im ersten online damit man nicht alles durchsuchen muss:
Mesaman:
Hier also meine Einstellungen für Channel 1 und 2
http://www.what-ever-band.de/Equipment/0002.JPG
- Eigenschaft