Fridolin K.
Registrierter Benutzer
Immer wieder sieht man im Musikinstrumenteladen diverse Gerätschaften die mit horrenden oder günstigsten Preisen aufwarten. Nun könnte man meinen dass Teuer mit Gut gleich zu setzen ist. Jedoch gibt es auch vielleicht öfters die Feststellung zu machen dass die billigere Variante des Wunschobjektes letztlich nicht nur finanzierbarer sondern klanglich sogar doch besser ist. Natürlich kann das teuerere auch erwartungsgemäß unsagbar besser sein so dass es eigentlich der bessere kauf ist.
Bei mir ist es so dass meine GotW Explorer zwar teurer war aber doch an mehr Tagen etwas mies drauf ist, dafür die Standard Explorer meistens gut klingt und damit lieber umgehängt wird.
Und wie ist das bei Euch? Ist Euer bestes/lieblings Instrument auch gleichzeitig euer teuerstes?
Bei mir ist es so dass meine GotW Explorer zwar teurer war aber doch an mehr Tagen etwas mies drauf ist, dafür die Standard Explorer meistens gut klingt und damit lieber umgehängt wird.
Und wie ist das bei Euch? Ist Euer bestes/lieblings Instrument auch gleichzeitig euer teuerstes?
- Eigenschaft