-insider-
Registrierter Benutzer
Hallo
würde mich mal interessieren was ihr denn so überraschend günstig bekommen habt und wie ihr dazu gekommen seid !
Ist eigentlich egal was ist es ist , hauptsache es hat etwas Gitarre zu tun
Ich hätte mir das ganze etwa als Spiel vorgestellt .
Der erste User postet seinen kauf + Bild .
der nächste schätzt dann den Preis des "ersten" Users und postet seinen eigenen kauf .
Aufgelöst wird dann sobald User2 seine Schätzung gepostet hat .(dafür gibts ja die edit funktion )
Also ich mache mal den anfang .
Ich habe mir vor ein tagen auf ebay eine Ltd m 200 Fm ersteigert.
Dabei war ein Case . Eingebaut sind in der gitarre 2 Seymour duncans ( darunter meines wissens ein sh 6)
Bild:
ps:ich hoffe so etwas gibt es noch nicht.
wenn ihr keine lust habt zu schätzen könnt ihr eure einkäufe natürlich auch so posten damit wir vor neid erblassen
das wäre dann natürlich schade drum , aber ich will euch ja nichts vorschreiben
lg simon
würde mich mal interessieren was ihr denn so überraschend günstig bekommen habt und wie ihr dazu gekommen seid !
Ist eigentlich egal was ist es ist , hauptsache es hat etwas Gitarre zu tun
Ich hätte mir das ganze etwa als Spiel vorgestellt .
Der erste User postet seinen kauf + Bild .
der nächste schätzt dann den Preis des "ersten" Users und postet seinen eigenen kauf .
Aufgelöst wird dann sobald User2 seine Schätzung gepostet hat .(dafür gibts ja die edit funktion )
Also ich mache mal den anfang .
Ich habe mir vor ein tagen auf ebay eine Ltd m 200 Fm ersteigert.
Dabei war ein Case . Eingebaut sind in der gitarre 2 Seymour duncans ( darunter meines wissens ein sh 6)
Bild:
ps:ich hoffe so etwas gibt es noch nicht.
wenn ihr keine lust habt zu schätzen könnt ihr eure einkäufe natürlich auch so posten damit wir vor neid erblassen
das wäre dann natürlich schade drum , aber ich will euch ja nichts vorschreiben
lg simon
- Eigenschaft