Euphorie, wenn das Galgenseil sich spannt!

  • Ersteller <°}}}<
  • Erstellt am
<°}}}<
<°}}}<
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.14
Registriert
16.03.08
Beiträge
1.249
Kekse
3.340
Hier mal wieder ein Werk von mir.

Problem: Hinter dem psychedelic-part (takt 145 sowie 150) hört man immer einen kurzen abgehackten keyboard-ton. ich weiss nicht wo der herkommt und wie ich ihn wegbekomme.
:confused: Allerdings könnte sich das ganze zu einem ernsten Problem entwickeln, wenn ich die keys verwende.
habt ihr ne idee?


und wie immer: RSE-preview: http://www.file-upload.net/download-1367794/47_mp3.html
 
Eigenschaft
 
10/10 für den Titel :D Ansonsten absolut nicht meine Musik, könnt ich mir nicht lange antun. Bin aber generell kein großer Fan von BM. Was dein Problem angeht, so hab ich im Anhang ab Takt 145 eine mögliche Lösung. Das Problem liegt in den Slides, kein Plan, warum GP sie so vermurkst.
 

Anhänge

  • 47-2-2.gp5
    107,6 KB · Aufrufe: 141
Heya,
ich find deine Werke für meinen Geschmack oft ein wenig zu monoton und sich teilweise ziehend, in dem Lied allerdings passt das alles perfekt. Und das obwohl ich normalerweise kein Fan von rohem Black Metal bin. Aber für das Lied kann ich mich absolut begeistern. Ich persönlich finde dass nach dem psychedelischem Part (keyboard-only) nichts mehr hätte kommen müssen, aber das ist nur so ein Gedanke ;)

In deinen benannten Takten finde ich übrigens keinen abgehakten Ton, oder ich hör einfach nicht richtig :\
Edit:
Okay. Ich hörs in anderen Takten. Besteht das Problem denn auch bei midi-Export? Wenn nicht sollts ja kein Problem sein wenn du die midi Spur grad durch deinen Synthesizer laufen lässt.
 
monoton vllt. allerdings besteht die kunst darin, nicht auf einem powerchord, sondern auf moll-akkorden zu verharren, um eine atmosphäre zzu erzeugen.
Okay. Ich hörs in anderen Takten. Besteht das Problem denn auch bei midi-Export? Wenn nicht sollts ja kein Problem sein wenn du die midi Spur grad durch deinen Synthesizer laufen lässt.
der zerstört diesen part irgendwie vollständig.. statt 7 halbtöne werden die sweeps von fl studio nur um 2 halbtöne bzw sogar nur vierteltöne verschoben.
naja mit viel schneidearbeit und effekten liess sich aus dem midi-part doch was halbwegs hörbares rausholen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben