Euer erster "Bühnen-Auftritt"...

• Ersteller GuitarRa
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GuitarRa
GuitarRa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.08
Kekse
22
Hi,
Mich interessiert mal wie das bei euch so war als ihr das erste mal mit eurer Band
oder der Schulband irgendwo (egal wo, vor 5 oder vor 50 Leuten oder mehr xD ) gespielt habt, was ist da passiert ? Oder lief alles glatt ohne Fehler ect. ?
Also ich fang dann auch gleich mal an .. gestern war das "Erste Mal" :D, mit der Schul-
band. Zum Glück war es nur sone Art General- Probe und das richtige "Konzert" kommt
erst morgen, aber schlechter als Gestern kann es gar nich mehr werden :p:redface: ...
Ich hab insgesamt (nur) bei 2 Liedern mitgespielt, im ersten Lied ist mir kurz nachm
Anfang schon ne Saite gerissen, ohne die ich eigendlich nich mehr weiterspielen konnte,
dann wusst ich nich was ich machen soll bis der Lead Gittarist neben mir dann mittem im Lied die Gitarren getauscht hat (er brauchte die, die gerissen war nich) und dann hab ich nochmal im letzten Refraing mitgespielt.

Dann im zweiten Lied dacht ich jetz hol ich alles vom ersten wieder raus und spiele
ohne einen Fehler :D und was war ... die nächste Saite gerissen - dann hab ich einfach
weitergespielt, und da ich mich selber aus irgend einem Grund überhaupt nich gehhört
hab, wusst ich auch gar nich wie sich das jetzt anhört ob ich lieber ganz aufhören soll
oder weiter spielen mit fehlender Saite. Hab mich dann "blind" fürs letztere
entschieden.

Also die Lieder in denen ich mitgespielt hab waren schonmal grauenvoll :rolleyes:
Hoffe das wird morgen dann besser :D

Okay dann erzählt mal büdde ;) :p

Eigenschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.