Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
huhu, hab mal wieder nen neues lied fertig und würd gern eure meinung dazu hören ( warum sollte ich es auch sonst hier reinstellen...). also danke shconmal im voraus!
ps: bei der .gp4 datei die gitarren, sofern das noch nicht bei euch ist, bitte auf jazz sound boogie 2 oder so stellen...hab das neuere guitar pro und da kann ich das nichtmehr für ältere gp4 dateien umstellen... die 2te gitarre soll eigentlihc auch nen tremoloeffekt haben..)
Also ich finde mit Rock hat das nich unbedingt was zu tun, schön ist es aber trotzdem
Mir gefällt die leicht verträumte Atmosphäre und der Wechsel 5/4 4/4 am Anfang - das könnte zu Verwirrung führen weil es doch recht ungewohnt ist, ich mags aber^^
Große Klasse!
Ich finde die Grundidee deines Songs extrem stark - klingt sehr gefühlvoll!
Das als zurückhaltend zu bezeichnen tut mir allerdings weh, der Song ist so druckvoll ausgelegt... Ich konnt einfach nicht anders.
Hab ihn ein bisschen umgeschrieben, schau es dir einfach an... aber bitte im MIDI-Sound anhören
Ist jetzt ein bisschen druckvoller und es gibt neue drums
hoho danke für die zeit und mühe, die du dir genommen hast, um dich damit auseinanderzusetzen. werde mal über nen paar vorschläge nachdenken, insbesondere der drums. aba im refrain werd ich wohl meine sachn nehmen, da ich eine powerchordphobie habe und für mich ddas motto gilt: je mehr unterschiedliche töne, umso interessanter und die akutistkspur, mh, da find ich die tremolospur schicker, vllt auch weil ich grad in ner tremolophase drin bin...aba weis net welche datei du angehört hast, mit gp4 kommt die bestimmt nicht zur geltung...
ps: und das mit zurückhaltend..naja ich tue mich bei sowelchn beschreibungen immer schwer :
Im Refrain ist es exakt das, was du geschrieben hast - nur in "Stereo"
Hab ich eigentlich mit allen spuren so gemacht... Nur am Ende hab ich glaub ich was geändert, und ein-, zweimal ne Terz
aber sonst isses das gleiche