Hallo,
ich habs mir gerade mal angehört und mir gefällts im Großen und Ganzen eigentlich ziemlich gut.
Hier mal noch ein paar Anmerkungen, was ich anders machen würde:
1. Diese Taktwechsel im Intro klingen meiner Meinung nach total "unnatürlich", also wie auf Krampf da rein gezwängt. Auch von den Melodien her find ich das Intro jetzt nicht so prickelnd. Also da würde ich nochmal von Grund auf was neues machen.
2. Versuch auch mal innerhalb eines Teils noch mehr Abwechslung/Steigerungen reinzubringen. Teilweise plätschert das echt nur ziemlich dahin. Ich denke gerade beim Schlagzeug wäre mit mehr Abwechslung noch einiges rauszuholen.
3. Der letzte Refrain (?), also ab Takt 111 klingt für mich so, als ob er eigentlich "brachialer" kommen sollte. Die Akkorde da einfach mit ner Overdrive-Gitarre durchachteln würde da schon vollkommen ausreichen. Auf jeden Fall sollte da noch etwas rein, was sich vom Rest abhebt.
4. Lass dir mal ein Outro einfallen. Dieser einzelne Akkord da hinten rangeklatscht wirkt recht lieblos.
Aber wie gesagt, im gesamten find ichs ganz gut. Vor allen die Gitarren find ich schön aufeinander abgestimmt.
Grüße, kelu