danke für das kommentar...
das timing während der bridge liegt leider an der aufnahme...die hat geruckelt
aber ich denke das is nich weiter schlimm, weil das ganze sowieso nur midi aufgenommen ist...ja das geb ich zu, obwohl ich elektronische sounds echt zum *würg* find...
...aber wenn ich mein digitalpiano live aufnehme in unserem halligen keller klingts auch nich besser...dementsprechend hab ich es über den midi ausgang abgenommen...klingt doof, ja...aber geht mir ja im moment nur um den song *g*...und vor allem um meinen gesang, den ich versuche zu verbessern....
Mit Oktavieren meinst du das Intro ganz am Anfang, welches ganz hoch ist? hmm...joa vll, en bissle platz is ja eig noch im song, oder findet ihr ihn zu lang und zu viele Teile? Mein Klavierlehrer hält mich immer an, ich soll nich so viel reinpacken...
edit: ach mir fällt jetzt auf, was du mit timing fehler meinst...ja zum einen stockt die Aufnahme ein bisschen während dem Zwischenteil, das liegt an dem doofen Pc *g* ...aber zum anderen is das ein beabsichtigter Tempowechsel drin...*g* ...von 118 auf 128 in etwa...das hab ich eingebaut weil mir aufgefallen ist, dass wir beim Spielen in der Band an dieser Stelle immer schneller werden und dann wieder langsamer...klingt aber meiner Meinung nach besser irgendwie...was meint ihr dazu? Oder soll ichs langsam lassen?