Estnische Band Defrage Illumenium Californian Eagel Metalbands oder Drückerkolonne?

• Ersteller blechgitarre
  • Erstellt am
Milli Vanilli ohne auftretende Surrogate.🤣

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Sie sind wieder da😂😂☝️
Raum Nienburg.
1000024646.jpg
1000024650.jpg

• Haha
  • Wow
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi,

bin der Truppe in Nienburg, Hameln und Bremen begegnet. Für einen 10er kein schlechter Kauf. Habe mich aber auch sehr gewundert dass noch CDs verkauft werden und das auf eine sehr persönliche Art und Weise.
Der Mix der CDs ist ziemlich bescheiden (wer meine Werke kennt weiß, dass ich da selbst eine einzige Baustelle bin).
Auffällig fand ich, dass der junge Mann (vom Foto von gemuesesuppe) beim Treffen in der zweiten Stadt nicht sehr kommunikativ war und sich schnell aus dem Staub machte.
So habe ich wenigstens ein Geschenk für Schwiegermutter zum 75. ;)

Gruß

Say10

War es wieder bei Rewe?

Für einen 10er kein schlechter Kauf.
Seh ich anders:
1. kein case oder Booklet
2. dadurch produktionskosten je CD weniger als 0,50€
3. Zahlen höchstwahrscheinlich keine Steuer
4. werden teils Agressiv wenn man nicht kauft
5. Lügen Potentielle Kunden grundsätzlich an
die liste lässt sich sicherlich gut weiterführen
6. die aufnahmen werden seit 10 Jahren oder so immer wieder recycelt

… und die Straßenverkäufe wurden wenn ich mich recht entsinne in den Medien Mehrfach als Illegal eingestuft.

• Gefällt mir
Dann hat vielleicht der Rewe-Konzern auf die jüngste Presse reagiert. Also suchen sich diese Kolonnen andere Orte, von denen sie ggfls. auch schnell wieder abtauchen können.

Moin,
Heute morgen waren sie in Hamburg unterwegs.
Hab in der Sternschanze eine CD abgedreht bekommen.
Aber da ich schon beim Kauf auf 50/50 für gute Musik oder scam gesetzt habe. War es keine Überraschung als ich die ganzen Nachrichten zu denen gelesen habe 😂

Ich peil halt auch das Ziel der Band nicht, soweit ich richtig sehe spielen die auch nie live, die einzige öffentiche Aktivität ist minderwertige CDs irgendwelchen Passanten anzudrehen

Alles mutmaßlich am Finanzamt vorbei…

Weltherrschaft. Ein anderes Ziel haben die nicht. Jeder Haushalt sollte mindestens eine Illunium oder Defrage CD besitzen. Und was geht schneller, als Leute vor dem Lidl oder Rewe abzufangen?! Na also.

• Gefällt mir
  • Haha
Mein Stiefsohn hat die Anzahl der CDs in unserem Haushalt auf 3 erhöht. Der Plan, die Weltherrschaft zu ergreifen, scheint aufzugehen.

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich peil halt auch das Ziel der Band nicht
Kein höheres Ziel, sondern einfach nur Bettlertum in einem etwas fantasievolleren Aufzug als das übliche "haste mal 'n Euro".
Ich behaupte, es gibt diese Gruppe als ordentliche Band garnicht, deshalb auch keine Auftritte. Sondern statt einem erbettelten Euro nehmen sie gleich 10 im Tausch für Billigware im Wert von <1 EUR.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben