Esp Xtone

• Ersteller desperado
  • Erstellt am
desperado
desperado
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.21
Kekse
4
hi!
weiß jemand von Euch, wo die Gitarren der xtone Serie von ESP hergestellt werden?
http://www.espguitars.com/xtone.htm
Auf der ESP Homepage habe ich keine weitere Info gefunden (übrigens mangelhafte Homepage, findet Ihr nicht auch? Keine Infos zu Herstellungsländern, Bilder lassen sich nicht vergrößern... :( ).
Wenn man sich aber die Preise ansieht, müsste das irgendwo in Ostasien sein, oder?
Danke!
Gruß,
desperado

Eigenschaft

Ich weiß echt nicht was ihr gegen Asien Produkte habt, klar es gibt dort viel Müll, aber es gibt da auch sehr gute Produkte!

Nicht alles was Amerika kommt ist gut, Autos haben im Vergleich zu den Asiaten eine Schreckliche Qualität, ganz zu schweigen der vergleich mit deutschen Marken...

Die Fertigungsgenauigkeit der Amis ist in vielen Bereichen auch als Wurfpassung bekannt. ;)

Ich habe doch gar nicht geschrieben, dass ich was gegen Asien Produkte habe, oder habe ich das? Ich muss mir wohl meinen Thread noch mal durchlesen...
Meine Frage bezog lediglich auf das Herstellungsland.

desperado schrieb:
Ich habe doch gar nicht geschrieben, dass ich was gegen Asien Produkte habe, oder habe ich das? Ich muss mir wohl meinen Thread noch mal durchlesen...
Meine Frage bezog lediglich auf das Herstellungsland.

Das kommt halt unterschwellig rüber von wegen bei dem Preis.... :rolleyes:

So war das garantiert nicht gemeint,...ich bin keineswegs gegen Asienprodukte (bin ja selbst eines).
Ich habe ja u.a. auch Fender Japan Gitarren.
Es interessiert mich halt nur, wo sie diese Teile fertigen. Korea, Vietnam, China?

UPDATE:
HAbe gerade eine Email von www.drumcityguitarland.com bekommen (danke für den Tipp, nike_esp!)
Die Teile werden in Korea hergestellt. Wen's interessiert!
Gruss
desperado