esp viper 400 ltd - meinungen?

• Ersteller am_i_jesus?
  • Erstellt am
am_i_jesus?
am_i_jesus?
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.09
Kekse
557
ich hab vor, sie mir am mittwoch zu kaufen, ist schon (unverbindlich) bestellt.

gäbe es irgendwelche einwände?

Eigenschaft

Also ich persönlich finds echt blöd von dir dass du sie bestellst und uns dann erst jetzt fragst! Was soll denn aus dem Board hier werden wenn wir nicht zuerst nachfragen und dann erst bestellen ... hm bin so enttäuscht.

Na dann poste mal am Mittwoch wie sie dir gefaellt! :p

Genau, dann schreib mal wie sie ist, denn ich will sie vllt auch kaufen. Und welche Farbe haste bestellt und kannste Fotos machen??? :great:

is ne geile klampfe, kommt wirklich nahe an die deluxe ran...

Alerionh schrieb:
Also ich persönlich finds echt blöd von dir dass du sie bestellst und uns dann erst jetzt fragst! Was soll denn aus dem Board hier werden wenn wir nicht zuerst nachfragen und dann erst bestellen ... hm bin so enttäuscht.

was soll das?! ist doch meine sache, oder? du kannst dir vorstellen, dass ich mich schon gut informiert hab, oder?

außerdem: U N V E R B I N D L I C H ! ! !

DJLeuck schrieb:
Genau, dann schreib mal wie sie ist, denn ich will sie vllt auch kaufen. Und welche Farbe haste bestellt und kannste Fotos machen??? :great:

review reich ich dann nach, farbe: vintage sunburst (fuck black! :))

Infos zur Gitarre...
Bild... (rechtsklick -> set as desktopbackground :)

die al-600 rockt aber mehr und kriegst auf für ~700

GoreGoD schrieb:
die al-600 rockt aber mehr und kriegst auf für ~700

das mit den 700€ glaub ich nicht. laut ihren preisempfehlungen kostet die viper-400 799$, die al-600 1049$, die ausstattung ist aber fast gleich, auch das holz (bis aufs griffbrett)

sie sieht vielleicht (noch) cooler aus...

komisch, ich krieg se für ziehmlich genau 769€ mit case und verschiffungskosten =)

wo kriegst du sie um den preis? im laden oder im versand?

topic zum 11934627. mal. guckt doch mal... :eek:. .............:rolleyes:

das review wird erst später fertig sein - siehe signature :eek:

Ich trage Trauer - die Lieferung meiner ESP Viper 400 LTD hat sich um ca. ein Monat verzögert.

De warten bei ESP evtl. mal wieder auf die noch fehlenden EMGs.....