ESP Tool zum Halseinstellen

• Ersteller EightballZ
  • Erstellt am
EightballZ
EightballZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.11
Kekse
27
moinsen,

jemand von euch ne idee wo ich das passende Tool finde um meinen Truss.Rod einzustellen?...

war immer der meinung ein Imbus würde reichen...aber die jungs von ESP müssen halt immer die extrawurst spielen :D

sehen so aus wie im link:

klick mich

P.S.: hat sich erledigt....rockinger hat sowas im shop und 25€ mindestbestellwert ....jemand ne idee welche größe ESP verwendet?

Eigenschaft

Nur noch mal ne Frage,
war bei deiner Eclipse keiner dabei? Weil bei meiner lag einer bei :)
Gruß Felix

danke für die info..

nein lag leider kein schlüssel mit bei...war eine gebrauchte eclipse mit koffer und einem ESP aufkleber..das wars auch schon ;)

wobei...innensechskant?...also so viel kann ich sagen..es muss ein aussensechskannt sein

wobei...innensechskant?...also so viel kann ich sagen..es muss ein aussensechskannt sein

Da hast du natürlich vollkommen Recht. Wie ein Steckschlüssel halt, und kein Inbus. Hab da wohl gestern einen falschen Gedankengang gehabt (und das mir als Maschinenbauer, wie peinlich). 8mm sind es aber sicher, da ich gerade nochmal nachgemessen habe.

hehe ok ..danke dafür

bei mir sinds gemessene 8mm für esp!
7mm für jackson!

(...)...aber die jungs von ESP müssen halt immer die extrawurst spielen :D
So extrawurstig ist dieses Tool gar nicht, das war bei meinen alten Ibanez-Customs auch erforderlich, auch noch in unterschiedlichen Größen.

Für die Historiker: Es ging um eine RG7-PB2 (bzw. RG7-Cst) und um eine RBM-2.

ibanez brauchte bei mir damals nen innensechskant in 5mm Oo -das war ne rg520x
man sieht ... viele abweichungen!

"etxrawurstig"...wasn geiles wort :)