ESP Tech Service

• Ersteller Bierschinken
  • Erstellt am
Bierschinken
Bierschinken
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
15.11.24
Kekse
37.543
Da meine ESP in keinen Katalogen und Archiven dieser Welt zu existieren scheint hab ich mir gedacht mal den von ESP selbst angebotenen Service in Anspruch zu nehmen...

Hat mit denen schonmal jemand gearbeitet?
Ich hab denen vor nem Monat ´ne mail geschrieben und hab noch immer keine Antwort!? Hattet ihr das auch? Hab ich irgendwas verkehrt gemacht? (es gibt ja 2 Stellen an die man sich wenden kann)

Kennt sonst noch jemand ne Stelle bei der man´s versuchen kann?
(nochmal danke an Dogdaysunrise, der mir schon weiter geholfen hat! Aber ich will´s genau wissen)

Eigenschaft

Hey,

ich glaube, die beste Möglichkeit um an eine Antwort zu kommen ist mal im ESP Forum vorbeizuschauen und einen Thread zu starten.
Die Mods dort sind seeehr kompetent (irgendwie logisch wenn sie von ESP selbst sind) und auch viele der anwesenden User dort können dir sicherlich weiterhelfen :great:

greetz
jazzz

dogdaysunrise hatte glaub ich auch mal geschrieben dass die Seriennummern von damals rein garnichts aussagen (hab ja auch ne Mirage). Evt. musst du auch in Japanisch schreiben! :D

Das mit der Seriennummer weiss ich, und find´s echt hohl.

Dogday hatte mir auch schon damals als ich das Instrument frisch gekauft hatte geholfen, da ich über das Dingen rein gar nichts wusste. Jetzt würde ich allerdings genau wissen wollen was das für ne Klampfe iss, aus welchen Hölzern die iss etc.

Das ich nich selbst auf das ESP-Forum gekommen bin. *Autsch*:screwy:

Ich hab denen einfach über den ESP Support geschrieben und 3 Wochen später hatte ich die Specs/Preis/Herstellungsjah etc von meiner ESP.

Die haben auch eine E-Mail Addy wo sie Dir helfen, deine Gitarre zu typisieren (steht in DogDays ESP Faq drinne)
.
.
Aber die Email Addy scheint nicht mehr zu existieren. Jedenfalls meldete sich immer der Mailer Daemon, dass die Addy nicht stimmt.