nike_esp
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.18
- Kekse
- 404
Hi Leute,
ich befinde mich gerade in einer "Krise". Vor kurzem habe ich meine KH-602 verkauft und habe nun das Geld um mir eine neue Gitarre zu kaufen.
Mein erster Gedanke war sofort eine ESP SV. Nun sind aber an den 2 Standardausführungen (black and white) Details die mir einfach nicht gefallen.
Voraussichtlich soll die Gitarre schwarz sein, d.h. das weiße Modell fällt damit schonmal weg.
Also, Ausgangsgitarre: Schwarze ESP SV
Details die ich an der Gitarre gerne verändern würde sind:
- Schwarze Hardware
- 2 Tone Knobs und 1 Volume Knob
- Farbe der Pinstripes
- String-thru Brücke (kein FR mehr, zu komlpiziert für verschiedene tunings)
- evtl. anderes Neckprofil
Die Gitarre sollte dann nicht so "edel" mit dem Gold und allem wirken. Mir gefällt das ehrlich gesagt nicht so ganz.
Lohnt es sich aber hierfür 1000€+ auszugeben, für die kleinen Veränderungen (habe schon den Tremol-no Thread gelesen, damit würde sich ja ein Problem lösen)?
Habt ihr vielleicht Tipps für mich oder Vorschläge für andere Gitarren (am besten Serienmodelle = weniger teuer) ?
Wäre echt nett, wenn ihr mir mit Tipps oder Vorschlägen helfen könntet!
Grüße,
Nike
ich befinde mich gerade in einer "Krise". Vor kurzem habe ich meine KH-602 verkauft und habe nun das Geld um mir eine neue Gitarre zu kaufen.
Mein erster Gedanke war sofort eine ESP SV. Nun sind aber an den 2 Standardausführungen (black and white) Details die mir einfach nicht gefallen.
Voraussichtlich soll die Gitarre schwarz sein, d.h. das weiße Modell fällt damit schonmal weg.
Also, Ausgangsgitarre: Schwarze ESP SV
Details die ich an der Gitarre gerne verändern würde sind:
- Schwarze Hardware
- 2 Tone Knobs und 1 Volume Knob
- Farbe der Pinstripes
- String-thru Brücke (kein FR mehr, zu komlpiziert für verschiedene tunings)
- evtl. anderes Neckprofil
Die Gitarre sollte dann nicht so "edel" mit dem Gold und allem wirken. Mir gefällt das ehrlich gesagt nicht so ganz.
Lohnt es sich aber hierfür 1000€+ auszugeben, für die kleinen Veränderungen (habe schon den Tremol-no Thread gelesen, damit würde sich ja ein Problem lösen)?
Habt ihr vielleicht Tipps für mich oder Vorschläge für andere Gitarren (am besten Serienmodelle = weniger teuer) ?
Wäre echt nett, wenn ihr mir mit Tipps oder Vorschlägen helfen könntet!
Grüße,
Nike
- Eigenschaft