Esp Screaming Skull #5 - Ebay

finde ich stockhässlich. aber sicher geil auf der bühne :cool:

Oh man, das ding rockt :rock: :rock: !!!!!
Leider hab ich auch nicht das nötige Kleingeld um mitzubieten.

woher weiß man denn bei der, in welchem bund man spielt?

ich find sie hässlich. aber das ist ja auch immer ansichtssache. ne geile show-klampfe ist das auf jeden fall. und auch sicherlich net billig

Entweder die hat sidedots oder du musst eben schon recht fortgeschritten sein und einfach im Gefühl haben wo welcher bund is :)

Potthässlich und prollig.
Zumindestens der Korpus :D
Rest ist scharf!

*meld*
ich find se irgendwie geil ^^

Wenn die nach einem tag schon bei 302€ steht, dann würde ich gerne wissen, wie viel die am ende kostet

Ne Menge

Auch wenn ich die nicht mal für Geld nehmen würde (außer natürlich um sie wieder zu verkaufen)

Potthässlich.

Aber das ist Geschmackssache, finde zB auch das Noodles Signature-Modell nicht hässlich :redface:

Ich glaub sogar, dass die für über 2000,- weggehen könnte, ist schließlich eine limitierte Auflage!

mnemo schrieb:
Ich glaub sogar, dass die für über 2000,- weggehen könnte, ist schließlich eine limitierte Auflage!

Kann gut sein so mancher sammler solcher gitarren treibt sich ja auch da rum .

Mein geschmack ist das jetzt auch nicht grad aber ich kann mich dran erinnern das mal ein ähnliches model des öfteren drin war allerdings ab 4000 oder 5000€ die hat dann auch keiner gekauft . 2000€ sind noch realistisch :p

Ich find se geil!!!!!!!

Ist schön für an die Wand, aber 2000€ ... :redface: ... bissl teuer als "Poster" ... :(

die is kaputt da fehltn stück o_O

abgesehen davon mag ich keine prollo lackierungen o_O

Also wenn sie mir jemand schenken würde, dann würde ich sie nehmen. Aber selber kaufen? Ne!

also die sieht ja wohl fürchterlich aus !