S
Sakana
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.08.17
- Kekse
- 0
Bin derzeit auf der Suche nach dem "Traum" meiner Jugend, einer ESP S-800 Custom (siehe angehängter ESP Katalog von 1994). Irgendwie lässt sie mich bis heute nicht los (v.a. die Kombi Floyd Rose mit Strat) .... Problem ist nur dass die Dinger irgendwie super selten zu finden sind. Gibts hier im Forum Besitzer einer S-800 Custom, die mir ein wenig mehr über die Gitarre erzählen können ?
Mir ist durchaus bewusst dass es, sollte ich mal eine finden, kein billiger Spass wird ... aber wie gesagt, erst mal eine finden
Die S-800 Custom scheint ja mit die seltenste der frühen ESP Strats zu sein (die 400er oder die "normale" 800 sieht man irgendwie ab und an), wurde diese eigentlich wirklich in den Custom Shops in Japan gebaut ?
Gibts dazu überhaupt irgendwelche Alternativen (Start-Form, Floyd Rose Trem , SSH) ?
Dank Euch für Eure Hilfe !
Mir ist durchaus bewusst dass es, sollte ich mal eine finden, kein billiger Spass wird ... aber wie gesagt, erst mal eine finden
Die S-800 Custom scheint ja mit die seltenste der frühen ESP Strats zu sein (die 400er oder die "normale" 800 sieht man irgendwie ab und an), wurde diese eigentlich wirklich in den Custom Shops in Japan gebaut ?
Gibts dazu überhaupt irgendwelche Alternativen (Start-Form, Floyd Rose Trem , SSH) ?
Dank Euch für Eure Hilfe !
- Eigenschaft