B
Brushhead
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.08.12
- Kekse
- 0
Wie es der Kopf der Anzeige schon vermuten lässt, habe ich mir vor einigen Jahren eine ESP/LTD VB-200 gebraucht bei dem Gitarristen von "milking the goatmachine" gekauft. Nun bin ich seit einiger zeit am überlegen die Gitarre wieder zu verkaufen, da mein bridge Pick up den Geist aufgegeben hat. Nun stellen sich folgende 2 Fragen:
1) Kann ich meinen EMG Pick up problemlos mit einem Dimarzio Pu austauschen?
2] a) Wie ist der momentane Neuwarenmarktpreis für die Gitarre? Ich hab auf google relativ wenige Preisangebote gesehen und wenn dann waren sie weit auseinander so zwischen 700-1090
b)Wieso gibt es so wenige Anbieter für diese Gitarre? Sowohl auf dem Gebrauchtmarkt als auch auf dem Neuwarenmarkt gab es wirklich wenige Verkaufsangebote.
1) Kann ich meinen EMG Pick up problemlos mit einem Dimarzio Pu austauschen?
2] a) Wie ist der momentane Neuwarenmarktpreis für die Gitarre? Ich hab auf google relativ wenige Preisangebote gesehen und wenn dann waren sie weit auseinander so zwischen 700-1090
b)Wieso gibt es so wenige Anbieter für diese Gitarre? Sowohl auf dem Gebrauchtmarkt als auch auf dem Neuwarenmarkt gab es wirklich wenige Verkaufsangebote.
- Eigenschaft