T
Trebor22
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.05.13
- Kekse
- 0
Hallo!
Ich habe mir vor ein paar Tagen die ESP Ltd KH-602 bei Thomann bestellt.
Die Gitarre ist angekommen, gleich mal gestimmt da sie ordentlich verstimmt war
und dann sind mir folgende Dinge aufgefallen:
Die Gitarre verstimmt sich fast einen Halbton nach oben wenn ich sie zb auf den Tisch
lege so dass die Tonabnehmer nach oben schauen oder auch wenn ich sie in diser Lage
halte, verstimmt sie sich.
Aber nur bis ich die Gitarre wieder in die normale "Spielposition" bringe, dann wechselt sie wieder die
normale Stimmung. Das Floyd Rose kann ich übrigens ganz normal nutzen und die Gitarre verstimmt sich
kein bisschen.
Mein zweites Problem sind die Pick Ups. Wenn ich auf den Neck Pick Up schalte hört es sich an wie
auf der Bridge Position und umgekehrt. Ich dachte mir evt dass diese vlt falsch angeschlossen sind?
Bei einer neuen Gitarre aber ziemlich fragwürdig. Oder klingen die Tonabnehmer einfach so?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schon im Vorraus!
Ich habe mir vor ein paar Tagen die ESP Ltd KH-602 bei Thomann bestellt.
Die Gitarre ist angekommen, gleich mal gestimmt da sie ordentlich verstimmt war
und dann sind mir folgende Dinge aufgefallen:
Die Gitarre verstimmt sich fast einen Halbton nach oben wenn ich sie zb auf den Tisch
lege so dass die Tonabnehmer nach oben schauen oder auch wenn ich sie in diser Lage
halte, verstimmt sie sich.
Aber nur bis ich die Gitarre wieder in die normale "Spielposition" bringe, dann wechselt sie wieder die
normale Stimmung. Das Floyd Rose kann ich übrigens ganz normal nutzen und die Gitarre verstimmt sich
kein bisschen.
Mein zweites Problem sind die Pick Ups. Wenn ich auf den Neck Pick Up schalte hört es sich an wie
auf der Bridge Position und umgekehrt. Ich dachte mir evt dass diese vlt falsch angeschlossen sind?
Bei einer neuen Gitarre aber ziemlich fragwürdig. Oder klingen die Tonabnehmer einfach so?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schon im Vorraus!
- Eigenschaft