ESP/LTD in Hannover

• Ersteller spiralspark
  • Erstellt am
S
spiralspark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.24
Kekse
75
Hi,

Ich suche einen Laden in Hannover (oder idealerweise im Großraum Herford),
wo man die LTD MH400NT und/oder LTD MH400 anspielen kann.

Gruß und Dank

Eigenschaft

deine lage ist ziemlich aussichtslos, die ltd mh400er sind wohl in ganz deutschland ausverkauft

vergleich mh400/mh1000 mit der echten horizon (am besten nt-II) hier wär ma was :cool: ich weiß,sufu,hatte ma wer im esp-forum was geschrieben,aber die erkenntnisse waren sehr oberflächlich.

edeltoaster schrieb:
vergleich mh400/mh1000 mit der echten horizon (am besten nt-II) hier wär ma was :cool: ich weiß,sufu,hatte ma wer im esp-forum was geschrieben,aber die erkenntnisse waren sehr oberflächlich.

Hmm Jo, es gab nen Test in der Guitar, das die vom Aufbau Hals und so sehr verarbeitet sind (nicht die Holzart und bzw. nicht der durchgehden Hals usw., sondern nur die Abmessungen) .
Also vom Spielgefühl her könnte ich es ja mal grrrrrrrrrrob antesten.
Nur....wo? :D

musik-service bekommt auch erst im januar wieder welche rein

ich hab meine mh-400nt bei thomann bestellt, die werden am 20.10 mit ner ladung esp's beliefert

:eek: :redface: :cry:

Ja klar wenn ich vorhabe mir ne neu Klampfe zu kaufen.
Scheiße verluchte :rolleyes:

TheExtremist schrieb:
ich hab meine mh-400nt bei thomann bestellt, die werden am 20.10 mit ner ladung esp's beliefert

Wie würdest du die Gittare vom Hals her einordnen, ich denke Jackson passt am besten oder? Ich könnte ne LTD Viper anspielen aber die hat ja ne ganz andere Mensur

ja, ich denke damit lässt sie sich gut vergleichen

mit Jackson oder der Viper ? :)

Jackson hab ich gemeint

der hals der viper ist ein bischen dicker

Habe die Viper Delux (mit Ahorndecke) angespielt, krasser sound gut verarbeitet.

Habe auch nochmal die PRS Tremonti angespielt geiles Teil super Preis... aber der Hals ist so dick, wenn die nen Hals wie ne Jackson hätte, hätte ich die sofort mitgenommen

Musik Produktiv sagen, die mh-400 wird zu wenig gekauft und deshalb auch nicht im Laden stehen (auch wenn ESP-LTD liefern kann)

Die Jackson Hälse fühlen sich gut an. Der Hals der Viper ist auch OK. Mahagoni und Ahorndecke mit EMG-81 und macht nen tollen Sound.
(jedenfalls bei de Viper aber deshalb die MH-400 NT auf gut Glück bestellen)

Weiss noch irgendjemand nen Laden, der normalerwiese LTD´s führt und wo man auch anspielen kann (also wenn die liefern können).

Also PPC-Music Führen keine ESP und können se auch nicht bestelen haben se mir mal gesagt. Weil ich kauf da auch immer meinen Kram und daher weiss ich das.