ESP LTD deluxe m 1000 fm

• Ersteller MetalPoldi
  • Erstellt am
MetalPoldi
MetalPoldi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.10
Kekse
0
Erstmal ein nettes Hallo ans Forum! :D
Möchte mir evtl. 'ne neue Gitarre zulegen, da es eine unerwartete Finanzspritze gab.
Und hab' mich irgendwie in diese ESP verliebt. :D
Nur hab' ich bis jetzt keinen Laden gefunden, in dem ich das gute Stück antesten konnte, nur das Les-Paul-Modell der gleichen Preiskategorie. War schon geil, aber auf 'ner LP kann ich nicht mehr spielen, seitdem ich mich ans FloydRose gewöhnt habe.
Da wollte ich mal von euch hören, ob es jemanden gibt, der die M1000 besitzt oder mal gespielt hat. Ich weiss, ist nicht das gleiche, aber dann hätte ich wenigstens mal einen kleinen Eindruck.
Eine andere Alternative wäre zu versuchen irgendwie EMG81 in eine Ibanez S reinzuquetschen. Passt das???

Eigenschaft

frag mal meinen freund fiftyonefifty, der hat eine, auf der spiele ich auch desöfteren und ich muss schon sagen sie ist definitiv auf dem level einer esp urban camo, die einzigen modelle die mir im direkt vergleich besser lagen und von der verarbeitung wirklich noch besser waren, sind die horizon fr I modelle. ansonsten kann man diese gitarre getrost und ohne schlechtes gewissen kaufen da sie weitaus mehr bietet als so manch andere gitarre aus dem hause ltd und auch original esp.

mfg - hurdy

Danke!
Hört sich gut an. Und die Urban Camo und die Horizon wären dann schon wieder zu teuer.

Hi, habe das Teil seit etwa 3/4 Jahr, und kann nur sagen dass sie wirklich geil ist! habe auch noch ne esp eclipse II und mir gefällt der Sound der M-1000 besser! Verarbeitung etc. alles perfekt. Floyd Rose völlig verstimmungsfrei, potis laufen sahnemässig. Klare empfehlung von mir!

Weiß jemand zufällig was die kostet - ich guck die jeden Tach beim Drumland City an - ich finde die so geil und muss die haben :) 2000 € oder so habe ich über ;)

http://www.beyers-music.de/
unter E-Gitarren-> Esp...was auch sonst :rolleyes: ,
die haben se da für 1799Euro, also schlag zu, die gitarre is ziemlich geil.

NEIN!!! Schlag nich zu!

Bei DCGL kriegste die viel günstiger! Frag bei denen ersma was die kosten soll.

Bierschinken schrieb:
NEIN!!! Schlag nich zu!

Bei DCGL kriegste die viel günstiger! Frag bei denen ersma was die kosten soll.
klar is die in USA günstiger....aber man muss ja dann da noch lieferkosten, zoll und steuern draufrechnen!! und ob se dann immernoch soooo billig is...