ESP Hybrid

  • Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
D
dirtybanana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.526
Kekse
722
Hab sie grad zum ersten mal gesehn und irgendwas an ihr find ich mega geil...

Schon jemand getestet oder im Bezitz einer?

Hybrid400_vsb.jpg
 
Eigenschaft
 
furchtbar.Aber ist sicherlich Geschmackssache :D
 
Ich glaub.... ich muss mich.... übergeben...
 
da bist du außer meinem werten bandkollegen alerionh der erste den ich kenn der die toll findet... die sieht so... unproportioniert aus irgendwie. kopflastig und unfertig... weiß net *g*
 
Ich bin ja wahrlich riesen ESP/LTD Fan, aber die, nee!!

Naja um Deine Frage zu beantworten, nein, ich nicht und ich kenne auch niemanden weder ausm ESP Forum oder sonstwo der die hat oder gespielt hat.
 
bähh was ham die denn da verbrochen son scheiß sieht man doch sonst nur bei fender ... aber is halt geschmackssache .. aber was is mit esp los??? :eek:
 
Ich find auch für die art gitarren is ja wohl fender zuständig.... ich mein mir gefällt se net... aber.... muss ja jeder selber wissen.... auf jedem fall solle esp schön bei den geilen gitarren bleiben ;-) ...


:rock:
 
hmm vom aussehen her...wähh...aber wie ist der Sound?! Villeicht ne Granate? öhhm...nein :D
 
Ja ich findse geil ... würd sie mir wohl nicht einfach so kaufen - dafür find ich eine schöne Fender American Telecaster einfach genehmer. Aber ich würd damit auftreten und spielen wennse mir einer gibt *g*
 
das ist so ne bizarre kreuzung aus strat+tele custom body und nem esp headstock...
hab schon schlimmeres gesehen aber besonders schön find ich die nicht :)
 
find die irgendwie wunderschön... würde mir auch eine kaufen, wenn ich aktuell die kohle hätte :)
 
killmesarah schrieb:
find die irgendwie wunderschön... würde mir auch eine kaufen, wenn ich aktuell die kohle hätte :)

Wenigstens einer.... :D
 
Ich finde die auch ziemlich cool...
 
Da würd ich eher ne Telecaster kaufen als DAS DA ;)
 
Jimmy Pop schrieb:
Wenn ich das Geld hätte würd ich mir einfach beide kaufen :D
ne, das ding sieht genauso wie die telecaster übelst lecker aus.

die tele gefällt mir besser... aber wenn ich mir ne tele hole wirds ne custom.... standard sieht langweilig aus :)

mfg
BlackZ
 
Ich find die American Deluxe Telecaster mit dem weißen TopBinding ist einfach herrlich ... aber zu teuer. Irgendwie würd ich nie für ne Tele soviel ausgeben wie für eine LesPaul - dafür ist zweiteres einfach eher mein "Arbeitsesel" - und die Tele wäre eher was für filigranes Fingerrumgestyle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben