hi
@ragman
was ist an meiner aussage wage?
klar klingt sie anders, aber muss noch lange nicht gut klingen.
sagte ja für rhytmusbrett super geeignet, aber wenns um singlenotes geht, fehlt irgenwas. kenne den pu aus meiner framus und anderen gitarren. da war der duncan sound, plus ein spezielles timbre, was eben vom holz herkommt.
bei der esp hat das gefehlt, klang einfach nur nach pu. hatte vielleicht nur miese gitarren erwischt, aber ich konnte nich vom klang her sagen, welches holz es war....
das hab ich gemeint.
sagte ja nicht mal, dass der sound mir nicht gefalle, fand den rhytmussound wirklich geil, aber das eben nur ein sound, den ich n den hintergrund eines sounds setzen würde. für alles andere würd ich zu anderen gitarren greifen. (zB. Ibanez oder framus)
schlichtweg, 2000 für nur einen sound ist mir zu teuer!
muss sagen, dass ich auch die kh2 hab, allerdings hatte ich mir die gekauft, als ich auch solche details noch nicht raushörte, ausserdem in laden gekauft der konkurs machte, also superbillig bekommen...
aber heute würd ich mir sie nicht nochmal kaufen.
kann ja sein, dass man das fehlen der holznote nicht bemerkt (oder sogar dass die modelling amps das verschlucken????).
auf jeden fall mir fehlte was, und das wollte ich hier mitteilen...
aber wenn den leuten esp beurteilungen von leuten lieber sind, die nur ltds spielen....dann bin ich bereit nächstes mal meine fresse zu halten! allerdings ist jeder im forum frei zu sagen wie er empfindet, und ich sehe nicht ein, warum ich mich rechtfertigen soll, wenn mir etwas im sound fehlt....
gruss
eep