moinmoin,
ich komme hier soeben zufällig vorbei geschneit, da ich dieses Edwards Modell als Foto gesucht habe.
Ich hab' das Teil gestern bei Beyers Musik in Bochum Wattenscheid gesehen. Kostet dort einen Tausender und ist mir im vorbeigehen sofort aufgefallen. Eine geile Gitarre. Satinschwarze Hardware (so in etwa transblack) von Gotoh, EMGs und eine sehr geschmackvolle Lackierung, wofür ich jedes Schwarz stehen lassen würde - sehr sehr edles Instrument. Die Hölzer sind richtig fühlbar, die Poren sind nicht gefüllt worden und das Teil ist richtig schön leicht. Das Shaping ist etwas spitzer als das Original, aber es ist stimmig. Das Hals Shaping ist ein gesundes D, IMHO genau richtig.
Wer in der Nähe wohnt und auf Örxplorers steht kann da gut mal gucken gehen.
Wenn ich nicht selber bauen würde, hätte ich sie mit genommen. Allerdings ist mir persönlich auch der Name, der draufsteht egal (es sei denn, es ist mein eigener) und ich muss bei einer Explorer auch nicht das Originalshaping haben, weil Änderungen auch Verbesserungen sein können.
Tolle Gitarre und der Preis ist vollkommen ok, tendiert eher Richtung Schnapper.
Gruß, Atze