D
Dom1702
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.01.19
- Kekse
- 199
Hi
ich bin auch blutiger anfänger... von daher eine frage:
ich habe so ca. 380 zur verfügung und die gitarre hats mir angetan
eine ESP EX-50... passt ja, ich bin absoluter metallica-fan
nun such ich für das restliche geld einen vernünftigen verstärker.
die git. kostet 270 + Gurt 10 + Stimmgerät ca. 12 - also hab ich knapp 90 für einen verstärker übrig
ich kenne jemanden, der einen 15 Watt marshall verstärker hat und meiner meinung nach haut der ganz schön rein, aber ich hab keinen direkten vergleich zu anderen modellen
könntet ihr mir zu der git für das geld nen einigermassen vernünftigen verstärker raten?
außerdem wollte ich noch fragen, wo ich einen anderen gurt bekomme, da ich mal irgendwo gelesen hab, dass diese gitarre ziemlich "kopflastig" is, man sollte also den richtigen gurt dazu kaufen
danke im vorraus
ich bin auch blutiger anfänger... von daher eine frage:
ich habe so ca. 380 zur verfügung und die gitarre hats mir angetan
eine ESP EX-50... passt ja, ich bin absoluter metallica-fan
nun such ich für das restliche geld einen vernünftigen verstärker.
die git. kostet 270 + Gurt 10 + Stimmgerät ca. 12 - also hab ich knapp 90 für einen verstärker übrig
ich kenne jemanden, der einen 15 Watt marshall verstärker hat und meiner meinung nach haut der ganz schön rein, aber ich hab keinen direkten vergleich zu anderen modellen
könntet ihr mir zu der git für das geld nen einigermassen vernünftigen verstärker raten?
außerdem wollte ich noch fragen, wo ich einen anderen gurt bekomme, da ich mal irgendwo gelesen hab, dass diese gitarre ziemlich "kopflastig" is, man sollte also den richtigen gurt dazu kaufen
danke im vorraus
- Eigenschaft