ESP EX 260 vs ESP MH 250 -> Kaufentscheidung

  • Ersteller WildChild667
  • Erstellt am
WildChild667
WildChild667
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.24
Registriert
10.12.04
Beiträge
697
Kekse
232
Ort
Ludwigsburg
Hallo Leute..
ich will mir mal an meinem geburtstag (23, April) was neues gönnen... da ich mir erst nen peavey bandit geholt habe fehlt mir nur noch ne hübsche neue gitarre als sahnehäubchen...

diese 2 sind in der engeren auswahl gelandet.. gespielt wird nur stuff alá metallica

1. LTD MH 250 STBK

-

2. LTD EX 260 BLACK

bitte helft mir.. ich tendiere ein bißchen zur mh weil sie mir ein wenig flexibler vor kommt.. allein schon vom aussehen.. wer weiß ob ich ewig metallica fan bleibe..


thx :great::great:
 
Eigenschaft
 
neck-thru-body und floyd is einfach yumyum... :)

würde mir auch eher die MH holen, denke bei der EX zahlte viel fürs layout
 
thx, vielleicht noch ein paar meinungen ?
 
leg bissl was drauf und hol dir was aus der 400er serie
 
Also die erste von beiden Gitarren sagte mir nicht so zu.
Ist aber Geschmackssache. Ich habe mich letzendlich für eine Viper 301 entschieden.
Zur zweiten kann ich nichts sagen.
 
mehr als 550€ hab ich auf keinen fall zur verfügung..
 
Kaufentscheidung von was? Sportsocken? Saiten? Zubehoer?

Bitte bitte macht euch mehr Gedanken um eure Threadtitel.
 
mehr meinungen bitte... :rolleyes:
 
hi, also ich habe die explorer mal angespielt, udn ich weiss net, ich fand sie klang nicht so dolle, und so toll zu spielen war sie auch nicht(obwohl das angemessen ist in der preisklasse ist, denke ich)
ich würde dir zu keinen von beiden raten da :
-die explorer form scheisse ist (die neue) :D
-weil du du für nen bisschen mehr geld ne klampfe aus einer presiklasse drüber bekommst, die besser verarbeitet ist, besser klingt

ich spiel ja selber ne explorer, zu beginn is das nicht so easy zu spielen find ich, weil die form schon gewöhnugsbedürftigt ist, man stößt erst aml überall an +g+


mfg, pelztier
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben