ESP BTL STD 4 - wo zu kaufen?

• Ersteller Gast 2287
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gast 2287
Guest
Erledigt! Zumachen . Danke

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ESP BTL 4 aus der Standard Serie. Also bevor es E-II gab.
Da finde ich im Moment auch keinen...
... und warum soll es dieser sein? Kann / hat der was Besonderes?

Alternativ würde auch ein E-II BTL 4 in Betracht kommen.
Wie wär's damit?
- www.schlaile.de/Instrumente/Details.php/2902719
- www.promusictools.com/esp-e-ii-btl-4-blknb-black-natural-burst.html
- www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570.l1313&_nkw=ESP+btl-4&_sacat=619&LH_TitleDesc=0

Das war überschaubarer Zeitaufwand, ich brauchte 4:36 min :rolleyes:

Weiß jemand warum das so ist, dass diese Bässe so rar sind?
Meine persönliche Vermutung:
ESP (Original) sind nicht gerade die billigsten Instrumente und es gibt mit LTD by ESP die "Korea-Variante". Genau deswegen habe ich einen Original-ESP mit dem vergleichbaren LTD im Direkttest ausprobiert - und mir den LTD B205-FM gekauft. Der ESP war zwar hochwertiger ausgestattet, aber nicht dreimal so gut (der LTD kostete damals ein Drittel des vergleichbaren ESP), und mein Geldbeutel hört bei sowas immer mit ;).

Bässte Grüße
Hauself Zwo

!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die Links kenne ich auch, die haben keinen mehr.
Ist schon komisch, dass diese Händler den Bass alle als "lieferbar" gekennzeichnet haben, und dann sollen die alle den Bass nicht haben (und ich verstehe das so: auch nicht bestellen können, obwohl er lt. Vertrieb lieferbar ist).... :gruebel: Naja, wenn Du's sagst.... Dann tut's mir leid :nix:

Die Frage zielt darauf ab , ob jemand vielleicht bei seinem Dealer/Studio etc. auf jmd. gestoßen ist, der solch einen Bass verkauft.Bevorzugt wie gesagt die Standard Serie
Das war nicht Deine Frage, sondern
Weiß jemand warum das so ist, dass diese Bässe so rar sind?
... und dazu habe ich meine Vermutung gepostet. War das falsch?

Ja die Links kenne ich auch, die haben keinen mehr.
Ich weiß wie Google funktioniert!

Wäre da was brauchbares hätte ich den Thread wohl kaum erstellt!!!
Das können die hilfsbereiten MB-Basser aber doch nicht ahnen, was Du schon alles unternommen hast, um diesen Bass zu kriegen. Diesbezüglich warst Du in Deinem Ursprungs-Post leider sehr unspezifisch ...

Ich kenne den Unterschied zwischen Ltd und ESP.
Darum geht es auch nicht!
Du hattest die Frage gestellt, warum diese Bässe (wohlgemerkt ESP Standard bzw. E-II, nicht Ltd) so selten sind. Und wenn Dir die Unterschiede zwischen ESP und Ltd bekannt sind, hast Du Dir die Frage imho schon zu einem guten Teil selbst beantwortet: für viele ist das Preis-Leistungs-Verhältnis eines Ltd anscheinend so viel besser, dass sie nicht bereit sind, den Aufpreis für den Standard / E-II zu zahlen.

Die Frage zielt darauf ab , ob jemand vielleicht bei seinem Dealer/Studio etc. auf jmd. gestoßen ist, der solch einen Bass verkauft.
Wurde ebenfalls im Anfangspost nicht deutlich. Von daher fand ich Deine Antwort ziemlich patzig. Ist aber nur ein persönliches Empfinden ...

Und, nein, ich habe leider keine "geheime" Quelle, wo dieser Bass evtl. aufzutreiben sein könnte ...

Wenn ihr nicht helfen wollt dann lasst es!

Damit sich das für mich hier erledigt.

Wenn ihr nicht helfen wollt dann lasst es!

Damit sich das für mich hier erledigt.
Erledigt! Zumachen . Danke

Ein solches Verhalten bzw. die zuvor in einigen Beiträgen enthaltenen Äußerungen, die inzwischen von Freeezer editiert wurden, wird von der Moderation als klarer Verstoß gegen die Netiquette (Boardregeln) betrachtet.

Thread daher geschlossen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.