G
Gast 2287
Guest
Erledigt! Zumachen . Danke
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da finde ich im Moment auch keinen...ESP BTL 4 aus der Standard Serie. Also bevor es E-II gab.
Wie wär's damit?Alternativ würde auch ein E-II BTL 4 in Betracht kommen.
Meine persönliche Vermutung:Weiß jemand warum das so ist, dass diese Bässe so rar sind?
Ist schon komisch, dass diese Händler den Bass alle als "lieferbar" gekennzeichnet haben, und dann sollen die alle den Bass nicht haben (und ich verstehe das so: auch nicht bestellen können, obwohl er lt. Vertrieb lieferbar ist).... Naja, wenn Du's sagst.... Dann tut's mir leidJa die Links kenne ich auch, die haben keinen mehr.
Das war nicht Deine Frage, sondernDie Frage zielt darauf ab , ob jemand vielleicht bei seinem Dealer/Studio etc. auf jmd. gestoßen ist, der solch einen Bass verkauft.Bevorzugt wie gesagt die Standard Serie
... und dazu habe ich meine Vermutung gepostet. War das falsch?Weiß jemand warum das so ist, dass diese Bässe so rar sind?
Das können die hilfsbereiten MB-Basser aber doch nicht ahnen, was Du schon alles unternommen hast, um diesen Bass zu kriegen. Diesbezüglich warst Du in Deinem Ursprungs-Post leider sehr unspezifisch ...Ja die Links kenne ich auch, die haben keinen mehr.
Ich weiß wie Google funktioniert!
Wäre da was brauchbares hätte ich den Thread wohl kaum erstellt!!!
Du hattest die Frage gestellt, warum diese Bässe (wohlgemerkt ESP Standard bzw. E-II, nicht Ltd) so selten sind. Und wenn Dir die Unterschiede zwischen ESP und Ltd bekannt sind, hast Du Dir die Frage imho schon zu einem guten Teil selbst beantwortet: für viele ist das Preis-Leistungs-Verhältnis eines Ltd anscheinend so viel besser, dass sie nicht bereit sind, den Aufpreis für den Standard / E-II zu zahlen.Ich kenne den Unterschied zwischen Ltd und ESP.
Darum geht es auch nicht!
Wurde ebenfalls im Anfangspost nicht deutlich. Von daher fand ich Deine Antwort ziemlich patzig. Ist aber nur ein persönliches Empfinden ...Die Frage zielt darauf ab , ob jemand vielleicht bei seinem Dealer/Studio etc. auf jmd. gestoßen ist, der solch einen Bass verkauft.
Wenn ihr nicht helfen wollt dann lasst es!
Damit sich das für mich hier erledigt.
Erledigt! Zumachen . Danke