ESP "Blackster" vs. ESP Truckster

• Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
nike_esp
nike_esp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.18
Kekse
404
Hi Leute,

gibt wieder was neues aus dem ESP Forum und zwar die ESP "Blackster". ;)

Hier ein Bild von ihr:

blackster.jpg

Hier noch ein weiteres der normalen Truckster mit schwarzer Hardware:

blacktruckster.jpg

Und hier nochmal die normale Truckster:

james_esp_truckster.jpg

Das Bild der schwarzen Truckster wurde mit Photoshop gemacht und wird es sehr wahrscheinlich nicht bei ESP zu kaufen geben (außer als Custom Shop Modell). Die Idee finde ich klasse, die Farbe passt meiner Meinung nach tausendmal besser als dieses komische Grau. Schwarze Hardware sieht ganz in Ordnung aus, aber mir gefällt die "Blackster" im gesamten besser.

Grüße,

Nike

Eigenschaft

jo ich schliess mich dir an...ich find die auch schicker als die anderen beiden.

Ich finde beide häßlich.
Aber abgesehen davon fände ich es sinniger dass bei der schwarzen dann beispielsweise auch dieser Pseudolackplatzer innendrin vielleicht eine andere Farbe bekommt.
Aber die Arbeit die mit Photoshop geleistet wurde ist gut :)

Na die Blackstar sieht ja mal richtig geil aus. Hammer. Wüsste man jetzt was der Customshop sich dafür bezahlen ließe.

Ich find se alle hässlich ^^....Dieses fake-geschrubbel könnten se sich auch schenken....

da kannst dir auch die EC-2005 holen und dementsprechend bearbeiten

blackster, naja .... man hätte keine ec-2005 nehmen sollen, dieser verkrüppelte look von den 24 bünden macht alles kaputt.

truckster mit schwarzer hardware dann schon eher, gefällt mir eigentlich ganz gut aber die eclipse ctm ist meiner meinung nach optisch immernoch das einzig wahre .... es wird ja auch ne neue ec-1000 in diesem look geben, leider auch wieder mit 24 bünden aber weil man ja noch träumen darf hab ich mir die in PS auch mal schöngebastelt:

ltdvbk.jpg

also vom aussehen her find ich die truckster schon gut, real sieht sie ja noch geiler aus als auf dem foto. die blackster sieht noch ne ecke schärfer aus..schon wahr...aber viel geiler ist wie sich das ding spielt! :D

na ja - die Lackierung gibt beiden irgendwie den Look
einer Kindergitarre...

Hm ja, wenn man das Instrument seines Idols exakt reproduziert haben möchte, nimmt man logischerweise die in der "richtigen" Farbe. Warum sollte man sie in schwarz dann noch mit diesen nachgemachten Gebrauchsspuren nehmen..?

Ich finde einfach, dass die Gitarre in Schwarz besser aussieht. :rolleyes:

Ich finde die silberne besser weil sie eher wie eine LP aus sieht der pu abstand bei der schwarzen ist mir zu gerning, sieht irgendwie komisch aus!
MFG
Simon

SpeedyMetal schrieb:
Ich finde die silberne besser weil sie eher wie eine LP aus sieht der pu abstand bei der schwarzen ist mir zu gerning, sieht irgendwie komisch aus!
MFG
Simon

Ja, aber das liegt ja nur dran, weil ein anderes Modell gewählt wurde. Die Schwarze sollte natürlich so aussehen wie die Graue.

also bei der schwarzen schaut das nohc ne nummer künstlicher aus. dass das überhaupt geht