Esi Key Control 49 XT Werks-Reset

M
mmuhhh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.14
Kekse
0
Wollte gerade eben die Velocity des keyboards "ausschalten" und das profil speichern habe dabei aber vergessen die Register Taste gleichzeitig zu drücken und habe somit ein leeres profil geladen.
Ich habe das keyboard noch nicht so lange und hatte deswegen auch noch kein Profil/ Register gemacht und kann deswegen nicht auf ein anderes zurück greifen.
Das keyboard gibt nun keinen Ton von sich, meine Frage :
Kann man das Keyboard auf werkseinstellung zurück setzen oder hat es ein dauerhaft eingespeichertes Register oder wie schaff ich es wieder ein Ton heraus zu bekommen ??
Danke im schon einmal würde mich über schnelle hilfe freuen

Eigenschaft

Ein paar allgemeine Foren-Tipps für die Zukunft:
- poste im richtigen Unterforum
- poste mit einem vernünftigen Titel ("HILFE!!!!" ist nicht vernünftig, siehe hier)
- versuche, dich verständlich auszudrücken - dazu zählt auch, nachvollziehbar zu beschreiben, was das Problem ist und welche Lösungsversuche du bereits unternommen hast
- vernünftige Rechtschreibung und insbesondere Zeichensetzung erleichtern das Lesen
Dadurch kommst du den Leuten, die dir hoffentlich deine Frage beantworten, stark entgegen, wodurch sie dann vermutlich deutlich eher gewillt sind, dir auch wirklich eine Antwort zu tippen.

Zum Thema selbst: Dir ist klar, dass das Gerät ein Masterkeyboard ist und deshalb, abgesehen von Tastaturklappern, Sturzgeräuschen usw., keine Töne erzeugen kann?

Danke für die Hinweise
Ich wuste nicht wo genau ich das Posten sollte und für die Rechtschreibung und den Schreibstil enschuldige ich mich auch.
Ich bin nicht so erfahren mit Musik , bin aber dabei mich reinzuknien.
Mir war nicht bewusst dass das Gerät zu der Gruppe der Masterkeyboard gehört, dennoch war mir klar das es keine Töne von siche gibt.
Ich habe es an einen Synthesizer (MFB-Nanozwerg) angeschlossen und sowohler dieser als auch die Boxen sind zu 100 % funktionstüchtig.
Da ich ein leeres Register geladen habe, was anscheind gar keine Voreinstellungen hat, habe ich bereits versucht alles, mit Hilfe des "Handbuchs", einzustellen jedoch ohne jeglichen Erfolg.
Im Handbuch steht auch nichts über einen möglichkeit das Gerät auf Werksmodus zurück zu setzen.
Nochmals Danke vorweg