sickness
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.10.08
- Kekse
- 0
Eigentlich haben wir nur Songs mit englischen Texten (ok, 1 Schweizerdeutscher song noch ) aber wir haben uns auch mal ins Deutsche gewagt.
Jetzt frag ich euch ob mein Deutsch was hergibt. Deutsch ist, wie ihr vielleicht ahnen könnt, nicht meine Muttersprache, könnte also einen leichten oder schweren Schweizerischen dialekt drin haben... wobei, viele sagen dass es einen leichten englischen Touch hat... naja, is auch n komischer Text
Langes gesabbel, kurzer sinn, sollen wir lieber auf deutschen Gesang verzichten oder kann man da was drauf aufbauen? Und natürlich noch die fragen aller fragen... Stimme ok?
(Aufnahme wurde in unserem Proberaum gemacht, mit nem IPod )
Oha, fast den link vergessen, hier ein ausschnitt:
absolute sick - caipirinha
Jetzt frag ich euch ob mein Deutsch was hergibt. Deutsch ist, wie ihr vielleicht ahnen könnt, nicht meine Muttersprache, könnte also einen leichten oder schweren Schweizerischen dialekt drin haben... wobei, viele sagen dass es einen leichten englischen Touch hat... naja, is auch n komischer Text
Langes gesabbel, kurzer sinn, sollen wir lieber auf deutschen Gesang verzichten oder kann man da was drauf aufbauen? Und natürlich noch die fragen aller fragen... Stimme ok?
(Aufnahme wurde in unserem Proberaum gemacht, mit nem IPod )
Oha, fast den link vergessen, hier ein ausschnitt:
absolute sick - caipirinha
- Eigenschaft