D
Dame
Registrierter Benutzer
Ich bin 22 und hatte nur 3 Monate Gesangsunterricht. Meine Lehrerin ist leider weg gezogen. Und bisher habe ich niemand Neues gefunden. Jedoch bin ich weiter dabei zu Suchen. Gesanglich gehören Duffy, Adele und co zu meinen Favouriten. Ich habe euch eine Hörprobe von mir hochgeladen. https://www.musiker-board.de/vocals-hp/466410-duffy-warwick-avenue.html
Bei meinen Aufnahmen jedoch finde ich, dass es mir gehörich an Schmackes fehlt. Sind solche Stücke vielleicht noch zu schwer für mich? Mache ich technisch irgendwas total falsch? Man bedenke ich habe aus allen die "beste" Hörprobe hochgeladen! Rolling in the Deep klang wesentlich schiefer. Ich bin gespannt was ihr dazu meint.
lg Dame.
Bei meinen Aufnahmen jedoch finde ich, dass es mir gehörich an Schmackes fehlt. Sind solche Stücke vielleicht noch zu schwer für mich? Mache ich technisch irgendwas total falsch? Man bedenke ich habe aus allen die "beste" Hörprobe hochgeladen! Rolling in the Deep klang wesentlich schiefer. Ich bin gespannt was ihr dazu meint.
lg Dame.
- Eigenschaft