M
Mitja
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.07.08
- Kekse
- 0
Moin,
ich hab da mal ein Problem mit meiner Gitarre / Verstärker / Kabel ?
Ich hab kA woran es liegt aber wenn ich spiele und dann mal aufhöhre und die Hände von der E-Gitarre nehme, brummt es so komisch... und wenn ich einen Poti oder die Saiten berühre hört es auf... es sind nicht die Saiten, die schwingen... soviel weiß ich...
ABER WAS IST ES??
vielleicht könnt ihr mir helfen...
Wenn es jemandem etwas Bringt:
Ich habe eine Squier Showmaster, einen Roland Micro Cube und ein Cordial-Kabel benutz und sitze ca 1 bis 1 1/2 meter von dem verstärker weg.. er ist nicht doll aufgedreht.. so laut das ich noch locker meinen Laptop hören kann.. und der ist echt nicht laut...
P.S.: ich hoffe das ist jetzt die richtige unterkategorie...
ich hab da mal ein Problem mit meiner Gitarre / Verstärker / Kabel ?
Ich hab kA woran es liegt aber wenn ich spiele und dann mal aufhöhre und die Hände von der E-Gitarre nehme, brummt es so komisch... und wenn ich einen Poti oder die Saiten berühre hört es auf... es sind nicht die Saiten, die schwingen... soviel weiß ich...
ABER WAS IST ES??
vielleicht könnt ihr mir helfen...
Wenn es jemandem etwas Bringt:
Ich habe eine Squier Showmaster, einen Roland Micro Cube und ein Cordial-Kabel benutz und sitze ca 1 bis 1 1/2 meter von dem verstärker weg.. er ist nicht doll aufgedreht.. so laut das ich noch locker meinen Laptop hören kann.. und der ist echt nicht laut...
P.S.: ich hoffe das ist jetzt die richtige unterkategorie...
- Eigenschaft