DaFoolish
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.08.11
- Kekse
- 150
Also, ich spiele seit ca. 2 Jahren besagte GK Kombo (quasi 1001RB Top plus 2x10 aus der RBH Reihe drunter) und bin sehr zufrieden damit. Betrieben wird das Teil mit meinem 78er fender Preci und den jetzigen Sound würde ich Richtung Chicago-Punk gehend bezeichnen, also quasi a la Rise Against, Lawrence Arms oder Alkaline Trio, knurrig und leicht angezerrt halt.
Jetzt hat mich natürlich wieder das GAS gepackt und ich schiele nach einer 1x15er zur Erweiterung. Soundmäßig sollte das Ganze auch im Spektrum des GK-Sounds liegen, natürlich bedingt durch den Speaker etwas weicher, was aber in meinem Interesse ist (da ich in einer Ska-Core Band spiele, für Läufe etc. halt).
Am logischsten (Superlativ von logisch?!?) wäre ja einfach ne RBH 1x15 von GK zu nehmen, aber die ist ja dann doch schon ziemlich teuer und lieferbar sind die Dinger ja auch kaum.
Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt mir von FMC die 153 Pro zu holen und die halt auf BiAmp polen zu lassen, allerdings habe ich noch nicht viel über die Box gehört...
Was für Boxen würde es sich lohnen mal anzutesten?
Preislimit wäre so 600, etwas drüber geht auch, drunter wäre mir aber lieber
BiAmp ist KEIN Kriterium, dass kann man ja günstig machen (lassen).
Jetzt hat mich natürlich wieder das GAS gepackt und ich schiele nach einer 1x15er zur Erweiterung. Soundmäßig sollte das Ganze auch im Spektrum des GK-Sounds liegen, natürlich bedingt durch den Speaker etwas weicher, was aber in meinem Interesse ist (da ich in einer Ska-Core Band spiele, für Läufe etc. halt).
Am logischsten (Superlativ von logisch?!?) wäre ja einfach ne RBH 1x15 von GK zu nehmen, aber die ist ja dann doch schon ziemlich teuer und lieferbar sind die Dinger ja auch kaum.
Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt mir von FMC die 153 Pro zu holen und die halt auf BiAmp polen zu lassen, allerdings habe ich noch nicht viel über die Box gehört...
Was für Boxen würde es sich lohnen mal anzutesten?
Preislimit wäre so 600, etwas drüber geht auch, drunter wäre mir aber lieber
BiAmp ist KEIN Kriterium, dass kann man ja günstig machen (lassen).
- Eigenschaft