Rohnin
Registrierter Benutzer
Hey leute bin gerade dabei mir ein Rack zusammenzubauen... ich werde in zukunft einige Gigs mit meiner Band haben und da is mir mein Marshall MG50DX + ZoomGFX707 Effektgerät eindeutig zu unflexibel... was würdet ihr mir empfehlen? (JMP-1 is vlt n bissl zu teuer .. was haltet ihr von einem Marshall 9001 Preamp?) und generell... was für ein Poweramp? ich kann mir von den ganzen Sachen kein bild machen.. ich hab mich da einfach ma für nen Marshall Valvestate 20/20 oder 120/120 interessiert, bin mir dabei aber nicht sicher ... könnt ihr mir da tipps geben? was brauche ich sonst noch unbedingt (ausser vlt n Tuner, mikro/Gitarren-Wireless-Station)? und wie wichtig ist es diese in der richtigen reihenfolge zu schalten / was für Kabel muss ich mir anschaffen (Preis?)... n 6HE Case erhalte ich wrsl von meinem Bandkollegen, das dürfte kein Problem sein .
Danke im Vorraus!
Gruß, Patrick!
PS: Sry, ich weiß das gleich kommt "benutz doch mal die Suchfunktion!" aber ich kenne mich hiermit nicht wirklich aus und so banale Fragen finde ich hier wirklich nicht
Danke im Vorraus!
Gruß, Patrick!
PS: Sry, ich weiß das gleich kommt "benutz doch mal die Suchfunktion!" aber ich kenne mich hiermit nicht wirklich aus und so banale Fragen finde ich hier wirklich nicht
- Eigenschaft