okay also erstmal vorweg: ich bin ein ziemlich kritischer mensch, also ist das jetzt nicht bös gemeint was ich schreibe, sondern einfach das was ich noch verbessern würde, wenn es mein stück wäre und wenn es mir möglich wäre ;-)
zum ersten, aber das liegt vllt einfach am finanziellen rahmen: es rauscht durchweg und an manchen stellen merkt man, dass das mikro da an die grenzen kommt (speziell bei sekunde 50ff), ich finde das nimmt dem stück einen gewissen teil musikalität..
zum zweiten ist das ganz schön basslastig (mag evtl auch am aufnahme-equip liegen, oder an der gitarre oder am spiel), bei mir "pumpen" die bässe da teilweise so dick rein, dass der rest total untergeht
zum stück selbst: das ist erstmal durchaus nett (das war ein kompliment!) ABER:
ja das große aber was ich anzumerken hätte ist, dass es etwas zu gleichmäßig ist.
die rhythmische struktur ist immer sehr ähnlich, man fragt sich: soll das alles gleich sein und ist an manchen stellen einfach nur etwas unsauber gespielt, oder ist da ein anderes rhythmisches prinzip hinter, und wenn ja welches? alles gleich ist relativ.. nunja.. langweilig, halt so fahrstuhlhintergrundmusik..
also wenn du noch etwas verändern wolltest, dann würd ich dir empfehlen evtl was am rhythmus zu tun, und auch mal was am dynamikumfang (lautere, leisere passagen) und am tempo zu schrauben (schnellere, langsame passagen). das erhöht die spannung deutlich und gibt dem ganzen mehr leben.
möglicherweise hast du ja auch lust mal in meine aufgenommenen sachen reinzuhören.
folge einfach dem link in meiner signatur.
zur kleinen inspiration würde ich dir den dritten song empfehlen, der ist auch im letzten post nochmal überarbeitet.
so long and keep on running
ach ja, was mich neuerdings auch immer interessiert:
mit was hast du das ganze aufgenommen?