M
Matze1988
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.04.16
- Kekse
- 0
Hallo,
Vorerst Gesagt mein Home Studio wird vorerst nur für Gesang genommen. Evtl später noch für Gitarre /Klavier.
Habe eigendlich 3 Sachen nur die mich Stören und die ich ausmerzen will.
1. Mein Fenster lässt zuviel Geräusche durch. Wenn ich mit mein Mikro aufnehme. Es nimmt Auto Geräusche auf sowie Kinder die draussen Spielen usw.
2.1ne Etage weiter unten . Hört einer bei mir Musik oder wenn er mal Lauter redet. Ich bekomm das so mit. Es nervt mich extrem wenn ich eine Aufnahme starten will.
Denke mal , das der Boden Schalldicht gemacht werden muss.
3.Meine Tür. Ich brauch jetzt keine Schalldichte tür. Weil meine Aufnahmen mach ich immer Nachmittags. Nie Abends . Aber ich muss die Tür leiser kriegen weil Geräusche von meinen Kühlschrank manchmal durch kommt. Auch wenns leise ist.
Wollte für alles Ingesamt Maximal 2000 -2500 Euro ausgeben .
Für Hilfe /Vorschläge wäre ich offen.
Bzw. Kann alles selber machen.
Vorerst Gesagt mein Home Studio wird vorerst nur für Gesang genommen. Evtl später noch für Gitarre /Klavier.
Habe eigendlich 3 Sachen nur die mich Stören und die ich ausmerzen will.
1. Mein Fenster lässt zuviel Geräusche durch. Wenn ich mit mein Mikro aufnehme. Es nimmt Auto Geräusche auf sowie Kinder die draussen Spielen usw.
2.1ne Etage weiter unten . Hört einer bei mir Musik oder wenn er mal Lauter redet. Ich bekomm das so mit. Es nervt mich extrem wenn ich eine Aufnahme starten will.
Denke mal , das der Boden Schalldicht gemacht werden muss.
3.Meine Tür. Ich brauch jetzt keine Schalldichte tür. Weil meine Aufnahmen mach ich immer Nachmittags. Nie Abends . Aber ich muss die Tür leiser kriegen weil Geräusche von meinen Kühlschrank manchmal durch kommt. Auch wenns leise ist.
Wollte für alles Ingesamt Maximal 2000 -2500 Euro ausgeben .
Für Hilfe /Vorschläge wäre ich offen.
Bzw. Kann alles selber machen.
- Eigenschaft
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: