ChainReactor
Registrierter Benutzer
Hi ihr,
es kam bei mir schon öfter vor, dass mir wenn es mir schlecht ging, immer mal Textfragmente durch den Kopf geschossen sind. Im moment ist es mal wieder so weit und ich habe mich mal an einen Text gesetzt. Hänge jetzt nach V1, Prechorus und Chorus fest, weil ich nicht weiss wie die "Geschichte" weitergehen soll ( Wahrscheinlich weil ich die "Geschichte selber noch nicht zuende erlebt hab ) aber wollte schonmal bei euch nachfragen, ob der Text potential hat, was man noch verbessern könnte, und wo meine Fehler in Sachen Zeitform und Sprache liegen ( Ich glaub es sind definitiv welche drin ). Quasi - lohnt es sich hier weiterzuschreiben ?
Stilmäßig ging mir ein flottes aber dennoch Gefühlsschweres Melodycore - Lied a la Rise Against und konsorten durch den Kopf. Falls sich jemand an der Rythmik stört, es soll keine Ballade werden
[VERSE1]
We once were two, we twice gone through
that lovley thing 'bout me and you.
We've known that we were fuckin' right
We owned the world, flying high like birds
Fallen down but we dont felt it hurts.
We've known that our souls shone bright.
But now i know
[PRECHORUS]
Some things just change,
while they feel right,
Some times get dark,
when we need light,
Some dreams cause pain,
when they get real.
[CHORUS]
Hear me, feel me,
Touch me, kiss me,
leave me, kill me,
please girl miss me.
Tell me that i'm not your kind.
Hear me, feel me,
touch me, kiss me,
leave me, kill me,
please girl miss me.
Torture me until i'm blind.
... hier hänge ich fest. Was meint ihr bis jetzt ?
danke schonmal.
stefan
es kam bei mir schon öfter vor, dass mir wenn es mir schlecht ging, immer mal Textfragmente durch den Kopf geschossen sind. Im moment ist es mal wieder so weit und ich habe mich mal an einen Text gesetzt. Hänge jetzt nach V1, Prechorus und Chorus fest, weil ich nicht weiss wie die "Geschichte" weitergehen soll ( Wahrscheinlich weil ich die "Geschichte selber noch nicht zuende erlebt hab ) aber wollte schonmal bei euch nachfragen, ob der Text potential hat, was man noch verbessern könnte, und wo meine Fehler in Sachen Zeitform und Sprache liegen ( Ich glaub es sind definitiv welche drin ). Quasi - lohnt es sich hier weiterzuschreiben ?
Stilmäßig ging mir ein flottes aber dennoch Gefühlsschweres Melodycore - Lied a la Rise Against und konsorten durch den Kopf. Falls sich jemand an der Rythmik stört, es soll keine Ballade werden
[VERSE1]
We once were two, we twice gone through
that lovley thing 'bout me and you.
We've known that we were fuckin' right
We owned the world, flying high like birds
Fallen down but we dont felt it hurts.
We've known that our souls shone bright.
But now i know
[PRECHORUS]
Some things just change,
while they feel right,
Some times get dark,
when we need light,
Some dreams cause pain,
when they get real.
[CHORUS]
Hear me, feel me,
Touch me, kiss me,
leave me, kill me,
please girl miss me.
Tell me that i'm not your kind.
Hear me, feel me,
touch me, kiss me,
leave me, kill me,
please girl miss me.
Torture me until i'm blind.
... hier hänge ich fest. Was meint ihr bis jetzt ?
danke schonmal.
stefan
- Eigenschaft