B
Bajosta
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.02.12
- Kekse
- 0
Hallo,
ich hab mir schon oft überlegt, ob ich nicht mal versuchen sollte, einen eigenen Song zu schreiben. Das hab ich aber immer sein gelassen, mit der Begründung, dass ich ja erst 17 bin und sicherlich was schreiben kann, nur ob das dann der Bringer ist sei mal da hingestellt.
Gestern Abend hatte ich aber plötzlich nen Block in der Hand, hab geschrieben und mir ne Reggae-Melodie dazu ausgedacht und jetzt hab ich 2 Strophen und einen Refrain, die sich meiner Meinung nach gar nicht mal so schlecht anhören. Aber vielleicht geh ich da zu subjektiv ran. ^^
Deshalb wollte ich mal eure Meinung dazu hören!
Wie gesagt sind nur 2 Strophen, aber wenn ihr es auch nicht schlecht findet, mach ich weiter Konstruktive Kritik würd mich sehr freuen!
Strophe I
A C#m7
I know you think the world is just a cloudy place
A C#m7
You really didnt get the best experience
D E
Sometimes it feels like lifes a bad movie
(E)
Pretending to be life
D
Believe me, bad movies like this
E
Usually have happy ends
Strophe II
A C#m7
I watch you talking about you dont know what to do
A C#m7
But baby please, nobody knows
D E
This earth has glad and sad times
D E
We cant decide in which age we wanna live
Refrain: 2x
So please dont worry (A)
Stops worry (C#m7)
Oh, dont worry (D)
---- (Bm7)
Gruß
ich hab mir schon oft überlegt, ob ich nicht mal versuchen sollte, einen eigenen Song zu schreiben. Das hab ich aber immer sein gelassen, mit der Begründung, dass ich ja erst 17 bin und sicherlich was schreiben kann, nur ob das dann der Bringer ist sei mal da hingestellt.
Gestern Abend hatte ich aber plötzlich nen Block in der Hand, hab geschrieben und mir ne Reggae-Melodie dazu ausgedacht und jetzt hab ich 2 Strophen und einen Refrain, die sich meiner Meinung nach gar nicht mal so schlecht anhören. Aber vielleicht geh ich da zu subjektiv ran. ^^
Deshalb wollte ich mal eure Meinung dazu hören!
Wie gesagt sind nur 2 Strophen, aber wenn ihr es auch nicht schlecht findet, mach ich weiter Konstruktive Kritik würd mich sehr freuen!
Strophe I
A C#m7
I know you think the world is just a cloudy place
A C#m7
You really didnt get the best experience
D E
Sometimes it feels like lifes a bad movie
(E)
Pretending to be life
D
Believe me, bad movies like this
E