Erster Recording-Versuch - Kritik bitte! (inkl. Kurzsolo)

• Ersteller Schpaddl
  • Erstellt am
Schpaddl
Schpaddl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.12
Kekse
610
Ich hätte gern n bisschen Kritik von euch zu unsrem ersten kompletten Lied, ich hab grad nen Schnipsel hochgeladen, is sogar n kurzes Solo dabei.

Eigenschaft

vom gespielten her klingts ganz gut, aber die qualität ist irgenwie nicht so das wahre...zu viele störgeräusche drin bzw. viel rauschen...

gruss

evil

technisch klingt das stück gut gespielt, aber es ist ziemlich verzerrt vielleicht überkomprimiert?

lass mich raten - ihr mögt Millencolin :D

Gefällt mir soweit ganz gut, aber aufgrund der sehr schlechten Aufnahe ist es schwer etwas im Detail zu sagen.

Der Songs gefällt mir sehr gut. Gespielt ist er auch einwandfrei. Nur schade dass die Qualität so schlecht ist. Es klingt irgenwie so unschön, weil alles übersteuert, so hört es sich für mich zumindest an.

Da das Problem andscheinend am Programm gelegen hat, mit dem ich den Schnipsel zugeschnitten hab, hier das ganze Lied:

Ich weiß, is nicht optimal, aber besser als diese übersteuerungsartigen Störgeräusche.

Ich hoffe es gefällt euch!

Is übrigends n Fretless.

Hi David, is echt gut das Lied finde ich auch wenns nich meine Musikrichtung ist...Ich denke ihr habt das Talent dazu-macht weiter! Solche Lieder kommen auf Auftritten ganz gut, die machen Stimmung ;)

Grüße, nermin ;)