The Outlaw Torn
Registrierter Benutzer
So ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich das hier reinposte
Ich beschreib mal Situation. Meine Freunde und ich haben das Angebot bekommen im Frühjahr als Vorband vor Publikum zu spielen. Wir haben vorher noch nie vor Publikum gespielt ,und auch noch nicht sehr of zusammen geprobt(2,3 mal) Leider haben wir auch noch keinen Proberaum. Wir spielen jeder so n bisschen mehr als ein jahr
1. Denkt ihr das es überhaut möglich ist im Frühjahr zu spielen ?
2. Ich möchte das wir uns nächste Woche zusammensetzen und das besprechen. Ich habe mir bis jetzt folgende Fragen notiert um sie auszudiskutieren bzw beim Veranstalter zu fragen:
Wann genau findets statt und wann spielen wir?
Wie lange dürfen wir spielen ?
Wie schauts wegen der PA aus?
Welche Lieder spielen wir?
Können wir kurzfristig absagen ?
Wo proben wir ?
Wie schauts wegen dem drumset und den mikros aus(Stehen vor Ort oder müssen mitgebracht werden ) ?
Wie zum Teufel nennen wir uns jetzt wirklich?
Können wir eventuell ,Ersatzinstrumente, Verstärker auftreiben falls wo hin wird ,damit ma an ersatz ham ?
Möchte überhaupt ein jeder von uns auftreten ?
Wenn wir einen Proberaum mieten müssen , wie viel kann ein jeder pro monat zahlen ?
Fällt euch noch etwas ein ?
Ich bedanke mich im voraus für jede sinnvolle Antwort und hoff mei Thema passt hier rein
mfg Patrick
Ich beschreib mal Situation. Meine Freunde und ich haben das Angebot bekommen im Frühjahr als Vorband vor Publikum zu spielen. Wir haben vorher noch nie vor Publikum gespielt ,und auch noch nicht sehr of zusammen geprobt(2,3 mal) Leider haben wir auch noch keinen Proberaum. Wir spielen jeder so n bisschen mehr als ein jahr
1. Denkt ihr das es überhaut möglich ist im Frühjahr zu spielen ?
2. Ich möchte das wir uns nächste Woche zusammensetzen und das besprechen. Ich habe mir bis jetzt folgende Fragen notiert um sie auszudiskutieren bzw beim Veranstalter zu fragen:
Wann genau findets statt und wann spielen wir?
Wie lange dürfen wir spielen ?
Wie schauts wegen der PA aus?
Welche Lieder spielen wir?
Können wir kurzfristig absagen ?
Wo proben wir ?
Wie schauts wegen dem drumset und den mikros aus(Stehen vor Ort oder müssen mitgebracht werden ) ?
Wie zum Teufel nennen wir uns jetzt wirklich?
Können wir eventuell ,Ersatzinstrumente, Verstärker auftreiben falls wo hin wird ,damit ma an ersatz ham ?
Möchte überhaupt ein jeder von uns auftreten ?
Wenn wir einen Proberaum mieten müssen , wie viel kann ein jeder pro monat zahlen ?
Fällt euch noch etwas ein ?
Ich bedanke mich im voraus für jede sinnvolle Antwort und hoff mei Thema passt hier rein
mfg Patrick
- Eigenschaft