erster aufgenommener song von kompliment

• Ersteller timothys monster
  • Erstellt am
timothys monster
timothys monster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.09
Kekse
0
hey leute,
frisch aus der home-post-production kommt nun unser erster aufgenommener song (marke eigenbau, es wurde kein studio aufgesucht, sondern der einfache proberaum musste für herhalten).. hört einfach mal rein und erfreut wäre ich natürlich über jegliche konstruktive kritik! ;)

http://www.supload.com/listen?s=Ss1m1c

mfg timothys monster

Eigenschaft

hmm.. zu gut kann der song ja nicht sein, als dass ihr keine kritik an ihm ausüben wollt :p

Hey,

also ich find den Song , dafür das er im Proberaum aufgenommen wurde (von der quali her) gut. Der Song ist meiner Meinung auch echt gelungen , gefällt mir persönlich sehr gut, aber irgendwie fehlt mir bei den Sängern im Refrain irgendwie nen bisschen das Gefühl...bei einem Song wo es um Liebe geht im Refrain sehr viel Gefühl reinlegen (Seis nun Schmerz oder Glück), das wisst ihr aber sicher schon;) und habt es sicher auch gemacht, aber mir persönlich fehlt einfach das gewisse etwas^^

Rock on

Flo

vielen dank! welche stelle des refrains meinst du denn? den cleanen oder den eher "lauten teil"? ^^

Sry , hatte ich in meinem Kommi nicht beachtet, aber ich meine den ''lauteren Teil''. Aber ist alles nur ne subjektive Meinung, es gibt sicher viele die sagen werden das ist einfach klasse , aber mir fehlt irgendwie noch nen bisschen mehr Kraft/Schmerz in der Stimme ;), das würde dem ganzen einen bittereren Anstrich verleihen.
Ich bin was Liebeslieder angeht eher der typ Mensch , der in sowas einen melanchilosches Feeling haben möchte^^

Keep Rockin

Flo