M
MarkFrisch20
Registrierter Benutzer
Hi, ich schreibe gerade meinen ersten Song. Ist ein Lovesong, geht natürlich wie immer um ein Mädchen. So, das problem ist nun das ich nicht weiß in welcher Sprache. Ich hab den entwurf ersteinmal auf Deutsch geschrieben. Da ist das Problem dass sich das erstens nicht so prickelnd anhört und ich glaube im deutschen geht das sehr schnell in richtung oberschnulze. 2. möglichkeit: Englisch, natürlich sehr verbreitet versteht jeder, nur glaube ich das ich der Sprache nicht so mächtig bin wie das Deutsche. Da kann man natürlich auch etwas Dicker auftragen ohne das es schnulzig wird. letzte möglichkeit: Spanisch oder Italienisch: Haben wenige, verstehen wenige und man kann mit der Schnulze sehr dick auftragen ohne das es bemerkt wird. Behersche ich auch nur es versteht keine sau. Und mein Sänger ist Deutscher, da kann man das eh vergessen wegen den Emotionen
Irgendwie haben die drei ja alle ihre Vor-und nachteile. Ich tendiere mehr zum Englischen aber das finde ich echt langweilig, es haben viele und ich fürchte mich vor den "Dieter-Bohlen-Reime" wie Tommorow-Sorrow
Ich hab echt keine Ahnung, es soll einfach nicht zu schnulzig klingen und eben nicht langweilig 0815 eben nicht.
Ahja Musikrichtung ist Rock.
Danke Gruß neviani
Irgendwie haben die drei ja alle ihre Vor-und nachteile. Ich tendiere mehr zum Englischen aber das finde ich echt langweilig, es haben viele und ich fürchte mich vor den "Dieter-Bohlen-Reime" wie Tommorow-Sorrow
Ich hab echt keine Ahnung, es soll einfach nicht zu schnulzig klingen und eben nicht langweilig 0815 eben nicht.
Ahja Musikrichtung ist Rock.
Danke Gruß neviani
- Eigenschaft