cocolino
Registrierter Benutzer
Guten Abend zusammen,
ich bin gerade dabei mir ein kleines Homestudio aufzubaun, und jetz will ich mir ein Paar Monitore und Studiokopfhörer anschaffen^^
Ich will vorallem Hip Hop, Reggae, Electro und so machen, halt sehr basslastige Musik.
Deswegen sollten die Boxen und Kopfhörer auch dicke Bässe haben
Reichen dafür "normale" Studiomonitore oder sollte ich mir zusätzlich einen Subwoofer kaufen?
Bisher hab ich ein Auge auf die Syrincs M3 220 geworfen, das ist auch so ziemlich das oberste Preislimit.
Bei den Kopfhörern dachte ich bis jetz an die hier.
Was bedeutet "dynamisch" und "extrem linear"?
Reichen die für mich oder sollte ich lieber mehr für Kopfhörer ausgeben?
Also wie gesagt, das Produzieren is nich sonderlich professionell, und ich brauch die Sachen auch zum normalen Musikhören.
Wär nett wenn mir da jemand helfen könnte
ich bin gerade dabei mir ein kleines Homestudio aufzubaun, und jetz will ich mir ein Paar Monitore und Studiokopfhörer anschaffen^^
Ich will vorallem Hip Hop, Reggae, Electro und so machen, halt sehr basslastige Musik.
Deswegen sollten die Boxen und Kopfhörer auch dicke Bässe haben
Reichen dafür "normale" Studiomonitore oder sollte ich mir zusätzlich einen Subwoofer kaufen?
Bisher hab ich ein Auge auf die Syrincs M3 220 geworfen, das ist auch so ziemlich das oberste Preislimit.
Bei den Kopfhörern dachte ich bis jetz an die hier.
Was bedeutet "dynamisch" und "extrem linear"?
Reichen die für mich oder sollte ich lieber mehr für Kopfhörer ausgeben?
Also wie gesagt, das Produzieren is nich sonderlich professionell, und ich brauch die Sachen auch zum normalen Musikhören.
Wär nett wenn mir da jemand helfen könnte
- Eigenschaft