Erste selfmade Homerecording EP - Steady Drops „Silent Masses“

• Ersteller TheWho88
  • Erstellt am
Moin,
Da ich ja an anderer Stelle ja schon "Puppet Show" und "Sailor" ausgiebig gefeiert hab, spare ich mir hier jetzt mal allzu lange Reden. @MrKachen hat ja auch bereits viel Lob und Kleingebäck von mir bekommen.
Also macht einfach so weiter, qualitativ gibt es auch bei der EP rein gar nichts zu beanstanden.
Nur warum es das tolle "Puppet Show" nicht auf die EP geschafft hat, ist mir ein Rätsel...
Hoffentlich gibt es das ganze auch bald in Form von schwarzem oder farbenfrohem Polyvinylchlorid. :D
Ansonsten einfach mal als legitime deutsche Nachfolger von Texas Is The Reason auf dicke Hose machen und die EP Chris (der hat ein Ohr für euren Sound und erkennt Qualität-Grüße gehen raus!) von TCM Records in die Hand drücken, da wärt ihr imo sehr gut aufgehoben und in bester Gesellschaft:

This Charming Man Records GbR
An der Kleimannbrücke 36
48157 Münster
E-Mail: info[at]thischarmingmanrecords.com

Beste Grüße!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin,
ich nutze kein Spotify, konnte euch aber zum Glück auch bei amazon music finden. Hat sich gelohnt, gefällt mir sehr gut. Macht weiter so. (y)

Nur warum es das tolle "Puppet Show" nicht auf die EP geschafft hat, ist mir ein Rätsel...
Muss doch nochmal fragen, weil es sich mir einfach nicht erschließt und ich bislang keine Antwort bekommen habe...besonders die Bassline und die Lead-Gitarre sind einfach top. Also warum diesen Song nicht auf die EP packen?

LG

Zuletzt bearbeitet: