Erste Internetpräsenz

• Ersteller Calaway65
  • Erstellt am
Calaway65
Calaway65
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.24
Kekse
6.860
Moin Jungs.

Womöglich hat es der eine oder andere ja schon mitbekommen: Auch spiele in einer Band. Allerdings ist unsere Internetpräsenz unter aller Kanone, was unter anderem daran liegt, das wir bisher nie ordentliche Aufnahmen gebacken gekriegt haben.
Da wir nun aber mal ein bisschen Geld in Material investiert haben, wollen wir innerhalb der nächsten drei Monate den Mangel an Aufnahmen mal etwas ausgleichen. Den Anfang haben wir mit einem kleinen Schweinemitschnitt gemacht, entstanden bei unserem letzten "Proberaumkonzert".

Der Sound ist nicht der Beste (Mix über nen Aux vom Mischer) und nach drei Monaten Zwangspause hat sich auch die eine oder andere Unsauberheit eingeschlichen. Ist also nichts, womit man als Demotape losstratzen würde, um aber mal nen kleinen Eindruck von meiner Band hinterlassen zu können reichts aber alle Male.

Womöglich weckt es bei dem einen oder anderen ja Vorfreude auf vernünftige Aufnahmen. :)

https://dl.dropbox.com/u/28052278/04 - Nie wieder Alkohol.wav
https://dl.dropbox.com/u/28052278/11 - Beziehungen.wav
https://dl.dropbox.com/u/28052278/13 - Asshole.wav
https://dl.dropbox.com/u/28052278/03 - Schlampe.wav

Eigenschaft

Hast Du das nicht zufällig auch als MP3? Die Downloadzeiten bei WAV sind echt lang....

Ließe sich wohl einrichten. Werde ich vor morgend Abend aber definitv nicht zu kommen.

Aber wieso Downloadzeiten? Bei Dropbox werden Musikdateien doch einfach im Browser abgespielt?

Wenn ich deine Links oben anklicke, dann lade ich die Dateien runter, jedenfalls lädt und lädt er.
Ich breche dann irgendwann ab

Naja die Datei muss ja puffern. Kennt ja jeder wenn man ein Youtube-Video anguckt und das erstmal laden muss^^

Hört sich doch ganz gut an für aufs Maul Musik :).
Bisschen leierts manchmal aber das könnte man
bei der Musikrichtung sogar als gewollt verkaufen ;).

Weiter machen.

Ist jetzt nicht wirklich meine Musik (bin ich wohl schon zu alt dafür). Ist aber ganz ordentlich gemacht.
Wobei ich es auf Dauer wohl nicht hören möchte. Aber alles Geschmackssache.

Ich sag mal: bassd scho (passt schon). Dies ist in Franken mehr als ein Kompliment. ;)

Naja die Datei muss ja puffern. Kennt ja jeder wenn man ein Youtube-Video anguckt und das erstmal laden muss^^

OMG! Ich habe den Sanitoeter aus der Versenkung hervorgelockt! Ich sollte öfter mal Mucke von uns hochladen. :D

Kannst du inzwischen zählen, oder warum übst du gar nicht mehr? :evil:

Hört sich doch ganz gut an für aufs Maul Musik :).
Bisschen leierts manchmal aber das könnte man
bei der Musikrichtung sogar als gewollt verkaufen ;).

Weiter machen.

Das hört man doch schon mal gerne. Aber was genau meinst du mit leiern?

Ist jetzt nicht wirklich meine Musik (bin ich wohl schon zu alt dafür). Ist aber ganz ordentlich gemacht.
Wobei ich es auf Dauer wohl nicht hören möchte. Aber alles Geschmackssache.

Ich sag mal: bassd scho (passt schon). Dies ist in Franken mehr als ein Kompliment. ;)

Das mehr als ein Kompliment nehmen wir doch gerne entgegen. :)

BTW: Hier noch mal die Links als MP3s:

gaaaaaanz ehrlich?
Ist nicht meine Musik ....
eigentlich
aber irgendwie muss ich sagen, gefällts mir sehr gut von euch. Gut gemacht und allein durchs hören merkt man, dass da ne Truppe am Werk ist, die echt Bock hat und das auch rüberbringt.
und das ist das wichtigste.

Also... weitermachen!!!

Gruß
Timbo

Hier noch mal was vom letzten Gig auf die Ohren. Leider ist der Gesang ein bisschen leise geraten, dafür mein Blech etwas laut. Kann man wohl trotzdem hören.

Ich finds irgendwie fresh...gefällt :)

Erst kleine Preview, auf unsere demnächst fertig werdenden Aufnahmen.

BTW: Hab den Sound versehentlich in Mono abgemixt (das kommt davon, wenn man um diese Urzeit noch der Meinung ist, Dinge tun zu müssen, die Konzentration erfordern :redface::D), aber da es eh nur ein Rough-Mix ist, passts wohl schon.