I
itanishy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.11.20
- Kekse
- 0
Hallo, guten tag erstmal.
Ich hab vor mir eine Gitarre selbst zu bauen über die corona Zeit.
Allerdings habe ich gerade ein Riesen Problem.
Ich habe verschiedenste Pläne aus dem Internet angeschaut, doch bin zu keiner Lösung gekommen.
Ich finde keinen "Bauplan" aus dem ich so ganz schlau werde.
Bei manchem fehlt die Fretboard höhe, bei manchen die Tiefe für den Ausschnitt des Fretboards usw.
Vielleicht hat ja einer von euch ein gescheites Video im Kopf oder bereits einen Plan auf dem Rechner und könnte mir helfen.
Ich suche in der Zeit weiter und sobald ich etwas gefunden habe oder einer vin euch mir etwas schickt, werde ich diesen Thread schließen.
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und schonmal ein dickes danke im voraus.
edit:
Das beste was ich finden konnte is das:
https://www.gitarrebassbau.de/download/file.php?id=6295
Allerdings habe ich auch da das Problem. das ich daraus nicht so ganz schlau werde
Ich sehe keine Maße für die Fretboard Länge und ich sehe keine maße für die den Ausschnitt für das Fretboard.
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blind dafür und einer könnte mir das mal markieren oder so.
Bin übrigens auf Seite 2/6, bei dem Plan für die SG
Bitte helft mir, bin langsam echt überfordert mit dem ganzen, da ich schon seit mehreren Tagen danach suche.
Ich hab vor mir eine Gitarre selbst zu bauen über die corona Zeit.
Allerdings habe ich gerade ein Riesen Problem.
Ich habe verschiedenste Pläne aus dem Internet angeschaut, doch bin zu keiner Lösung gekommen.
Ich finde keinen "Bauplan" aus dem ich so ganz schlau werde.
Bei manchem fehlt die Fretboard höhe, bei manchen die Tiefe für den Ausschnitt des Fretboards usw.
Vielleicht hat ja einer von euch ein gescheites Video im Kopf oder bereits einen Plan auf dem Rechner und könnte mir helfen.
Ich suche in der Zeit weiter und sobald ich etwas gefunden habe oder einer vin euch mir etwas schickt, werde ich diesen Thread schließen.
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und schonmal ein dickes danke im voraus.
edit:
Das beste was ich finden konnte is das:
https://www.gitarrebassbau.de/download/file.php?id=6295
Allerdings habe ich auch da das Problem. das ich daraus nicht so ganz schlau werde
Ich sehe keine Maße für die Fretboard Länge und ich sehe keine maße für die den Ausschnitt für das Fretboard.
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blind dafür und einer könnte mir das mal markieren oder so.
Bin übrigens auf Seite 2/6, bei dem Plan für die SG
Bitte helft mir, bin langsam echt überfordert mit dem ganzen, da ich schon seit mehreren Tagen danach suche.
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: