Erste Gehversuche im smoothigen Bereich

• Ersteller Glukose
  • Erstellt am
Ich finds Klasse, sehr chillig!

aber hat denn keiner von den Hörern noch ein wenig Kritik auf Lager? ;)

Kritik willst du also? Gut, ich werde es versuchen :)

Auf der rhythmusgitarre würde ich mir wünschen, dass entweder weniger greifgeräusch drin ist, oder das greifgeräusch rhythmisch besser passt, quasi vom einfachen "schrubbeln" zu einem timing-genauen perkussiven teil der musik wird, zu einem stilmittel des stücks.

Bei der melodie hatte ich beim hören öfter das gefühl, dass du beim spielen eines tones noch nicht genau weisst, was als nächstes kommen wird (oder wo im stück du dich gerade befindest). Es klingt dann nicht wie eine improvisation, sondern unsicher.

Da ist kein schluss, es hört einfach irgendwie auf, kein benzin mehr :nix:

Ich finde aber, du bist schon recht nah dran an etwas gutem. Da steckt nur noch nicht genug arbeit drin, das ist alles.

Gruss, Ben

Beurteilungen sind, wie immer, subjektiv

Kritik willst du also? Gut, ich werde es versuchen :)

Auf der rhythmusgitarre würde ich mir wünschen, dass entweder weniger greifgeräusch drin ist, oder das greifgeräusch rhythmisch besser passt, quasi vom einfachen "schrubbeln" zu einem timing-genauen perkussiven teil der musik wird, zu einem stilmittel des stücks.

Stört mich mittlerweile auch und habe ich in den Griff bekommen.

Bei der melodie hatte ich beim hören öfter das gefühl, dass du beim spielen eines tones noch nicht genau weisst, was als nächstes kommen wird (oder wo im stück du dich gerade befindest). Es klingt dann nicht wie eine improvisation, sondern unsicher.

Das geht mir leider beim "improvisieren" oft so. Ich hoffe das legt sich mit zunehmender Praxis :rolleyes:

Da ist kein schluss, es hört einfach irgendwie auf, kein benzin mehr :nix:

Da war ich etwas vom Ende meiner Rythmusspur...überrascht und hab das beste versucht draus zu machen ;)

Ich finde aber, du bist schon recht nah dran an etwas gutem. Da steckt nur noch nicht genug arbeit drin, das ist alles.

Danke

Gruss, Ben