Erste eigene Riffidee - Feedback bitte!

• Ersteller Christhunter
  • Erstellt am
C
Christhunter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.24
Kekse
0
Hi, ich hab mich mal endlich drangesetzt und hab ein bisschen rumgedaddelt auf der E-Gitarre und dabei is ne Riffidee entstanden. Höchstwahrscheinlich nichts besonderes aber ich spiel ja auch erst ein halbes Jahr E-Gitarre... (Davor ca. ein Jahr Akustik gitarre). Ich würd mir wünschen, dass ihr mal reinhört, nicht allzu hohe erwartungen habt und mir eventuell ein Paar tipps geben könnt. Wenn euch was negatives am recording auffällt, bitte auch sagen :)

Aufgenommen hab ich mit Cubase5 durch meinen Stealthplug und einer billigen 120-Euro Gitarre^^

Hörprobe: Klick

Eigenschaft

Schwierig das zu beurteilen, ist sehr kurz. Die 4s die ich gehört hab waren ned schlecht, könnte man bestimmt was draus machen.Aber es ist eben echt nur der Anfang von einer Idee, da muss noch was kommen ;) . Auch zum Recording kann man noch ned viel sagen, hört sich für mich etwas unsauber eingespielt an, in der letzten Sekunde ist ein Fehler drinnen. Ansonsten nicht schlecht, mach aber etwas weniger Hall und probier es den Sound klarer zu bekommen.

mfg
Felix

Alles klar, danke für die Meinung ;)